Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Blood Cult – At Black Bart’s Haunted House
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
WerbungIron Maiden – Revelations (Live)
--
madmartlDas mochte ich auch. Damals habe ich noch partiell Rap gehört. Und momentan gibt es ja eine furchtbare Coverversion in diesem Werbespot für Sprudelwasser.
Das ist doch in Ordnung. Finde die Sodastream-Werbung eigentlich immer sehr gelungen. (Habe den Sodastream, trinke aber meistens Wasser ohne Sprudel. Eine Kollegin, die darüber klagte, dass das Schleppen von Mineralwasserflaschen so mühsam sei, war froh, dass ich ihr den Sodastream empfohlen habe, sagte sie mal. :) Sie mag kein Wasser ohne Sprudel.)
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)firecracker
madmartlDas mochte ich auch. Damals habe ich noch partiell Rap gehört. Und momentan gibt es ja eine furchtbare Coverversion in diesem Werbespot für Sprudelwasser.
Das ist doch in Ordnung. Finde die Sodastream-Werbung eigentlich immer sehr gelungen. (Habe den Sodastream, trinke aber meistens Wasser ohne Sprudel. Eine Kollegin, die darüber klagte, dass das Schleppen von Mineralwasserflaschen so mühsam sei, war froh, dass ich ihr den Sodastream empfohlen habe, sagte sie mal. :) Sie mag kein Wasser ohne Sprudel.)
Die vorigen Spots mochte ich auch immer gerne. Vor allem den, in dem die Kinder immer damit prahlen, wie viele Flaschen ihre Väter schleppen können. Die waren süß.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedSo ähnlich verlief die Unterhaltung zwischen meiner Kollegin, die inzwischen im Ruhestand ist, und mir. Warum musst du Flaschen schleppen? ;)
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)I don’t wanna go outside anymore
Hartle Road – Rear Projection
--
Softcult – Gaslight (Album: Year of the Snake | 2022)
--
Van Morrison – Crazy Face (1970) „His Band And The Street Choir“
Happy Birthday VAN … zum 78. zigsten… you`re the Man
zuletzt geändert von thegreenmenalishi--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meConga Conga Conga Conga Conga Conga Conga Conga
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockDeep Purple – Wring that neck
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollEtta Marcus Theatre
höre hier eine gewisse Nähe zu Torres (which I like :)
--
out of the blue
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Soft Cell „Say Hello, Wave Goodbye“ (Some Bizzare Records) 1981 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)a-ha – Foot Of The Mountain
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryThe Beaches – What doesn’t kill you makes you paranoid
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedRakim – Guess Who’s Back (1997)
„He’s practically the Shakespeare of American rap“, schreibt jemand in den Kommentaren.
Der nächste Track „Stay a While“ könnte auch von Billie Eilish sein.
Sympathischer Interviewpartner der jungen Jazzy: Rakim talks about being a pioneer in Hip-Hop, 50 years of Hip-Hop, & the future of the culture (2023)
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason) -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.