Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Talk Talk – New Grass (1991) „Laughing Stock“
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meHighlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
WerbungBilly Bragg & Wilco – One by One
Mein Lieblingstrack vom 98er-Album „Mermaid Avenue“.
Großartige Pedal Steel von Bob Egan, der auch schon tolle Beiträge zu Platten von Souled American, Freakwater, Neko Case & Her Boyfriends, The Sadies, Blue Rodeo und so einigen anderen geliefert hat.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Whitesnake – „Ain’t no love in the heart of the city (live)“ (in memoriam Bernie Marsden)
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
stefane Billy Bragg & Wilco – One by One Mein Lieblingstrack vom 98er-Album „Mermaid Avenue“. Großartige Pedal Steel von Bob Egan, der auch schon tolle Beiträge zu Platten von Souled American, Freakwater, Neko Case & Her Boyfriends, The Sadies, Blue Rodeo und so einigen anderen geliefert hat.
Super ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Genesis Owusu Stay blessed
--
out of the blueVan Morrison – Astral Weeks (1968)(SACD) „Astral Weeks“
Gestern: Van Morrison – Beside You (1968)(SHCD) „Astral Weeks“ Topsong Auswahl
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meBernie Marsden – „You’re the one“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollBernie Marsden – „You’re the one“
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdScorpions – No one like you
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedklausk
beatgenrollBernie Marsden – „You’re the one“
Ja, auf Deinen Tipp hin. Höre mir derzeit gerade deshalb seine beiden Ersten an.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHiss Golden Messenger The Wondering
vom Album Jump for joy das letzte Woche raus kam (zT ehemals The Court and Spark)
--
out of the blue
Armand Hammer – Woke Up And Asked Siri How I’m Gonna Die--
Blue Öyster Cult – Harvest Moon
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryCoverdale / Page – Take Me For A Little While
--
Matt B ft. Motswana mo Erongo – Freedom (2023)
Da hätte ich gedacht, dass der mindestens 1K Likes haben müsste. Hooks vorhanden, Vibe auch, positive Grundstimmung, aber überhaupt nicht cheesy oder oberflächlich, ästhetisch ansprechend; perfekter Pop-Song eigentlich (der Songwriter, Musiker und Plattenproduzent ist offenbar US-Amerikaner, auch wenn das Video in Namibia aufgenommen wurde) … Oder habe ich irgendetwas nicht mitbekommen?
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason) -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.