Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
beatgenrollRevolution Saints – „Eagle flight“
Sehr gut, oder?
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHighlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
WerbungwolfgangBitte nicht lachen, aber der Song geht mir seit heute Morgen nicht mehr aus der Birne.
Kein Einzelschicksal, in meinem Hirn taucht auch immer mal wieder unvermittelt ein Song von „Onkel Happo“ auf – mein Patenonkel sah wirklich exakt so aus …;) Bei mir sind es allerdings „River Lady“ und das hier ….:
Roger Whittaker – From The People To The People (ZDF Drehscheibe 02.01.1978) :)
--
Whitesnake – Fool For Your Loving--
wolfgang
beatgenrollRevolution Saints – „Eagle flight“
Sehr gut, oder?
Yep, da bleibe ich mal dran. Dein Vergleich mit anderen Bands ist im Übrigen zutreffend.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHard-Fi – „Living For The Weekend“
--
Miley Cyrus Used to be young
--
out of the blueDUANE ALLMAN & BOZ SCAGGS- Loan Me A Dime
--
Well...you like flowers and I like liqourRatboys – The Window
Schön ist das neue Album geworden. Am meisten angetan hat es mir im Moment der Titeltrack.
--
Slept through the screening but I bought the DVDDick Gaughan – Now Westlin Winds
Ein Song, dessen Text einem Gedicht des schottischen Dichters Robert Burns entstammt.
Dick Gaughans Aufnahme stammt von seinem 81er-Album „Handful of Earth“. Er hat „Now Westlin Winds“ mal als seinen Lieblingssong bezeichnet.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Spooky Tooth – Soulful Lady (Live)
--
Deep Purple – „Hallelujah“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollDa singt doch Phil Collins mit?
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoMon Laferte Tenochtitlán
starkes Video, aber auch musikalisch beeindruckend, da kommt demnächst auch ein neues Album
--
out of the blueCaptain Beefheart & His Magic Band – Same old blues
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedMadness – Tomorrow’s Just Another Day
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.