Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Robert Plant – Big Log
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungLee Hazlewood – If It’s Monday Morning
Ein Track von seinem 71er-Album „Requiem for an Almost Lady“.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Der muss auch mal wieder sein:
Erhöht ja hier auch gleich die Frauenquote
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
stefane Lee Hazlewood – If It’s Monday Morning Ein Track von seinem 71er-Album „Requiem for an Almost Lady“.
😎 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)BAP – „Wat, usser Rock’n’Roll“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollJazzy Giving me
den blöden Hund hätt’s jetzt nicht gebraucht, Sound schön smooth, wie sich das für so einen House Track gehört, Video ist neu, Track schon etwa fünf Monate alt
--
out of the blue
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Earth, Wind & Fire „Star“ (ARC Records/Columbia) 1979 …. das Intro und der einsetzende Groove mit messerscharfen Bläserfanfaren …. Klassiker ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
Anohni and The Johnsons – Rest--
David Byron – Silver White Man
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryEine tolle Figur hatte er ja, der David. Aber er hat ja auch nur knapp seinen 39. Geburtstag erlebt. Schade, er war für mich die Stimme von Uriah Heep!
Ein recht netter Song, den ich noch nicht kannte, @wolfgang. Danke fürs Verlinken!
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!talkinghead2Eine tolle Figur hatte er ja, der David. Aber er hat ja auch nur knapp seinen 39. Geburtstag erlebt. Schade, er war für mich die Stimme von Uriah Heep! Ein recht netter Song, den ich noch nicht kannte, @wolfgang. Danke fürs Verlinken!
Auf seinen Soloalben + The Byron Band und Rough Diamond sind einige starke Songs, reichen aber insgesamt nicht an die großen Uriah Heep Songs ran.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryBillie’s Mum ♡
Maggie Baird – Who’s That Old Gal
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Van Morrison & The Chieftains – Irish Heartbeat (w June Boyce) (1988) „Irish Heartbeat“
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meU2 – “ Stuck in a moment you can’t get out of“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollMonsieur Periné · Natiruts Vem pra mim
der Song war schon auf dem Bolero apocalíptico Album von Monsieur Periné (Colombia), das Ende April rauskam, das Video ist neu, Natiruts ist eine Reggae Band aus Brasilien, also eine zwei Bands Co-op, Catalina Garcia wie immer ganz entzückend

--
out of the blue -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.