Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
beatgenroll10cc – „The Wall Street shuffle“
Auch ein wunderbarer Song von Ihnen, Top 5.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungLeon Russel – Tight Rope (1972)
--
Oh Wellwolfgang
Gibt’s auch von Frida…wenn mann’s nicht wüsste, könnte man das für ein japanisches Cover halten.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoMusikalisch ist das recht ähnlich, nur die Sprache ist gewöhnungsbedürftig, kann man aber gut hören.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry@krautathaus @wolfgang: Ich höre Schwedisch ja wirklich gerne. Fridas „Suzanne“ ist vielleicht ihr stärkstes Cover:
--
herr-rossi@krautathaus @wolfgang: Ich höre Schwedisch ja wirklich gerne. Fridas „Suzanne“ ist vielleicht ihr stärkstes Cover: <iframe title=“Suzanne“ src=“https://www.youtube.com/embed/k3AWHm6Z_n4?feature=oembed“ width=“500″ height=“375″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>
Als ich als junger Mann das erste Mal in Schweden war, war ich entsetzt, das hier Oel getrunken wird, war natürlich Bier, aber damals 1974 schon zu exorbitanten Preisen.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
Das auf jeden Fall. Sogar in den TOP1000.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollCraig Davies – Jennifer Holliday
Singer/Songwriter aus Manchester/England, der in den späten achtziger Jahren aktiv war.
Er veröffentlichte zwei Alben und zwei Singles auf Rough Trade Records.
„Jennifer Holliday“ ist ein Track aus seinem 1988er-Debütalbum „Like Narcissus“. Ich mag die Platte mit ihrem Beat Poetry-Approach.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Editors – „Papillon“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollkleines double feature
pablopablo Despierta
pablopablo Otra vida
kommt zunächst etwas unscheinbar daher, um dann plötzlich in verzerrte lautere Parts zu switchen, kommt ja hin und wieder vor, dass ich bei Songs plötzlich verzückt los johle (so ‚woohoo‘ ;), wenn er da bei Otra vida in die lärmigere Abteilung wechselt, passiert sowas dann zB .. sehr eigenwillig, und traut sich was, optisch auch nett ~ me gusta
--
out of the blueBohannon – Foot stompin‘ music
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
wolfgang Bohannon – Foot stompin‘ music
Der Titel ist Programm …. guad ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Richie Havens „I’m Not In Love“ (A & M Records) 1976 …. mit den soulgetränkten Vocals durchaus reizvoll ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpope„I’m Not In Love“ (A & M Records) 1976 …. mit den soulgetränkten Vocals durchaus reizvoll ….
Da dachte ich jetzt glatt für einen Moment, dass das das Original wäre. Auch schön.
_________
Und nachdem ich Niandra LaDes and Usually Just a T-Shirt von John Frusciante gehört habe, brauche ich etwas Kontrastreiches, also SdT:Backstreet Boys – As Long as You Love Me
zuletzt geändert von firecracker--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Van Morrison – I’ll Be Your Lover, Too (1970) „His Band And The Street Choir“ TOP 100 erweiterte Auswahl
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.