Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Bryan Addams – Summer Of ’69
Ich hatte gestern Geburtstag. Wurde 69 Jahre alt. Nenne jetzt den ganzen Sommer „Summer Of ’69“.
--
Oh WellHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungpunchlineBryan Addams – Summer Of ’69 Ich hatte gestern Geburtstag. Wurde 69 Jahre alt. Nenne jetzt den ganzen Sommer „Summer Of ’69“.

Na denn mal alles Gute 69er

--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk
punchline
Na denn mal alles Gute 69er

Danke Dir.
--
Oh Well„Summer of ’69“ kennt hier jeder, oder? Wirklich jeder. In Frankreich ist das Lied offenbar relativ unbekannt. Oder ich habe eine schlechte Stichprobe erwischt.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)firecracker„Summer of ’69“ kennt hier jeder, oder? Wirklich jeder. In Frankreich ist das Lied offenbar relativ unbekannt. Oder ich habe eine schlechte Stichprobe erwischt.
Ich habe es erst gestern im Auto bei Rock Radio gehört und meine Frau sagte scherzhaft zu mir, die bringen dir ein Geburtstagsständchen.
--
Oh WellOh, die Zeile hatte ich überlesen! Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Habe (auch?) das Gefühl, das Lied wird hier ständig und überall gespielt. Vielleicht bin ich da aber auch besonders sensibilisiert, weil ich zu Beginn des Jahrhunderts so oft gefragt wurde, ob da nicht ein B auf meinem T-Shirt fehle. Er hat’s 2015 sogar in Nashville gecovert.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Danke für die Glückwünsche.
Ja, das ist vom Gefühl her wohl das meistgespielte Lied im Radio. Dadurch wirds halt aber auch nicht besser. Die Situation war halt nur witzig.
--
Oh WellEs gab hier in der Gegend kein einziges Fest und keine Party, bei der nicht irgendwann „Summer of ’69“ lief. Selbst die hiesige Blasmusik hat sich daran versucht. Aber mittlerweile kann ich das Lied wieder hören…
Und alles Gute zum Geburtstag nachträglich
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedDanke dir.
--
Oh WellVon mir auch nachträgliche Glückwünsche, leider fand ich den Bryan Adams Song schon immer suboptimal.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryDanke Wolfgang!
--
Oh WellChris Cacavas and Junkyard Love – Stretched Like Twine
Von seinem 94er-Album „Pale Blond Hell“.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Ausschliesslich für Fans von Gitarrensolos.
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerre
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
stefane Chris Cacavas and Junkyard Love – Stretched Like Twine Von seinem 94er-Album „Pale Blond Hell“.
Schon guad ….. btw das Album mit genialer Cover Photographie ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Renaissance – Kings & queens
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.