Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Cornershop – Brimful of Asha
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Sparks „My Other Voice“ (Elektra) 1979 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)madmartlCornershop – Brimful of Asha
Hätte ich gestern auch fast als Song des Tages gewählt. Schönes Video auch.
Jetzt komme ich nicht dazu, CD2 und 3 der Complete Recordings von Jackson C. Frank zu hören, weil ich immer wieder zu meinem Song des Tages zurückkehre:
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)10cc – The Things We Do For Love
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang 10cc – The Things We Do For Love
Wunderbar. TOP4 aus meiner Sicht und in der Lieder-Bestenliste.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
wolfgang 10cc – The Things We Do For Love
Wunderbar. TOP4 aus meiner Sicht und in der Lieder-Bestenöiste.
Ja, nach dem Ausstieg von Godley & Creme war nur noch Schönklang angesagt. Godley & Creme konnten dann zusammen ihre schrägeren Sachen an den Start bringen.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang Ja, nach dem Ausstieg von Godley & Creme war nur noch Schönklang angesagt. Godley & Creme konnten dann zusammen ihre schrägeren Sachen an den Start bringen.
Also meine Favoriten waren immer Gouldman und Stewart.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
wolfgang 10cc – The Things We Do For Love
Feiner Song aus einem ebensolchen Album …. btw und die Cover Art ist grosses Kino ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)--
Kassa Overall – Going Up
--
Randy Meisner – „Hearts on fire“ (in memoriam)
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollNewJeans (뉴진스) · Cool with you
--
out of the blue
Covermania revisited 511 …. :
Sinead O’Connor „Throw Down Your Arms – Dub Version“ (That’s Why There’s And Chocolate) 2005 …. die Dub Version des Burning Spear Covers verschmilzt in Perfektion ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)The Lemonheads – It’s a shame about Ray
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedUriah Heep featuring Ian Anderson – Circus
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.