Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Pete Roe – Her Own Magnesium Glow
(Auch das ist ganz schön heiß. Heißes Magnesium leuchtet, bzw Magnesium, das mit Sauerstoff reagiert. Wer hätte es gedacht? Ich nicht. Immer über den Titel gewundert …)
zuletzt geändert von firecracker--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Highlights von Rolling-Stone.deBlur und Damon Albarn: Die besten Alben im Ranking
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
Prince: Dies sind seine entscheidenden Alben
Musiksammlung: So sortieren Sie ihre Schallplatten, CDs und Kassetten am besten
Die letzten Tage im Leben des King: Woran starb Elvis Presley?
Ist der 08. Januar der wichtigste Termin der Musikwelt?
WerbungHat mir heute ein Bekannter empfohlen und passt zum auch zur noch laufenden AC/DC Umfrage
2Cellos – Thunderstruck
--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter RühmkorfTrees – The Garden of Jane Delawney
„The Garden of Jane Delawney“ ist der Title Track des Debütalbums der britischen Folk Rock-Band, das 1970 bei CBS Records erschien.
Klingt wie ein uraltes Traditional, wurde aber tatsächlich vom Frontmann der Gruppe, Bias Boshell, geschrieben.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)CHAD AND JEREMY- Pipe Dream
--
Well...you like flowers and I like liqourVollkommenster, berührendster, intensivster Song von Paul Simon? Oder ever?
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)wird hier auch langsam zur Dauergästin
Rachel Bobbitt Two bit
„Two Bit“ is a song about reflection, growth, and the feeling of looking back on moments of vulnerability & pain with a tender sense of maturation. It can be difficult to view your past self with softness as opposed to judgement, but I find growing up can often create room for compassion that wasn’t always easy to find.
eine EP mit dem Titel The half we still have ist wohl auch im anrollen
--
out of the blueTommy Roe – „Dizzy“
--
Jokerman. Jetzt schon 72 Jahre Rock 'n' Rollhurley
Ich muss gestehen das JAZZ MAN RI nicht zu kennen. Ich habe vor Jahren das Luv*hIaght RI bekommen. Als ich gesehen habe dass es wieder veröffentlicht wird nahm ich das zum Anlass dies tolle Album wieder anzuhören. Welches ALbum ist als nächsten dran in der Reihe?Als nächstes kommt das einzige Album des Al Tanner Quintet an die Reihe. Das habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört. Aber da die Reihe schon ein paar tatsächliche Schätze für mich ans Tageslicht beförderte, bin ich da immer neugierig. Die Liner Notes sind i.d.R. auch recht informativ.
Al Tanner Quintet – Kuba!
--
Gefällt mir sehr. Brauch ich. Tolle Serie.
--
Well...you like flowers and I like liqourPale Waves – Unwanted
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedWytch Hazel – The Fire’s Control
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryStyx – Pieces of Eight
Yo. Comeback des Jahres so far, würde ich sagen.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Als ich den Namen damals spontan beim Anmelden wählte, weil ich gerade die DVDs gesehen hatte, hab ich nicht geahnt, dass mich dieser Nickname (mindestens) 18 Jahre begleiten würde … :)
Ichiko Aoba – Space Orphans
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dein Nick erinnert mich immer wieder an das Lied und das finde ich
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.