Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SdT geht mal wieder an Wednesday Campanella. Das perfekte gute Laune Doppelbonbon für den sonnigen Sonntag. Extra Liebe für die textliche Einbindung der Worte Charlottenburger und Baumkuchen.
--
Highlights von Rolling-Stone.de10 Love Songs, die das Herz von Nick Cave berühren
„Where The Wild Roses Grow“: Kylie Minogues Wiedergeburt als Wasserleiche
S. Craig Zahler im Interview: „Sicherheitsgrenzen erkenne ich nicht an“
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 30 bis 21
In diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
Noel Gallagher: „Helene Fischer bedroht die Welt“
WerbungMink DeVille – This Must Be the Night
Da legt man die Platte nach Jahren mal wieder auf und wird dann die halbe Nacht von dem Song verfolgt.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramsbeatgenroll
sokratesStyx – Blue Collar Man All night long.
War immer schon eines ihrer Highlights
@beatgenroll: Legende, bis heute.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsThe Beaches – Blame Brett
--
And if you listen very hard the tune will come to you at last - when all are one and one is all - to be a rock and not to roll.@the-imposter: Ha, jetzt ist es mir eingefallen, woran mich der Song von Maeve erinnert.:)
Maeve – Make Me Yours (2023)
That Poppy – Altar (2016)
--
herr-rossi
Und was ich auch noch nicht wusste – ihren letzten Charts-Hit überhaupt schrieben sie 1997 mit (und für) drei Rookies aus Tulsa, Oklahoma – kennt hier aber wahrscheinlich nur @ firecracker.;)„I Will Come to You“ ist toll! Lief rauf und runter auf Viva! MTV? Weiß nicht.
Irreversible Entanglements – Open The Gates
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Lucinda Williams – Lake Charles (1998) „Car Wheels On A Gravel Road“
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meherr-rossi
@the-imposter: Ha, jetzt ist es mir eingefallen, woran mich der Song von Maeve erinnert.:)Maeve – Make Me Yours (2023)
That Poppy – Altar (2016)
also erstmal :) .. dass du darauf nochmal zurück kommst
dann aber: really?
Abgesehen davon, dass mir das von Maeve entworfene Klangbild wesentlich näher liegt, höre ich da auch wenig Ähnlichkeiten.
Mich erinnert ja grade die erste Melodielinie an irgendwas, auf das ich bis jetzt nicht gekommen bin. Ansonsten wird da auch durch den ganzen Song munter zitiert, bewusst oder unbewusst, jede einzelne kleine Melodie kommt einem irgendwie bekannt vor.
hier heute, und passend zum Sonntag
Silvana Estrada Milagro y desastre
ganz grosse Kunst, so viel Gefühl, so wunderbar verpackt, Liebe, Trauer, Schmerz, alles dabei, da geht einem das Herz auf
--
out of the blueFuffifufzich – Zauberstaub
--
Kein Rush, keine Hurry, nur Intimacy
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
sokrates Mink DeVille – This Must Be the Night ….
Sehr guad ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)the-imposter
chocolate-milk Isolde Lasoen feat. Bertrand Burgalat – „Douce Mélancolie“
oh, das ist schön :)
Ja.
Ein wunderbarer Tipp von @pete-perm.
--
Dota – Wo soll ich suchen
--
Free – „Fire and water“
--
Jokerman. Jetzt schon 69 Jahre Rock 'n' RollGrobschnitt – Go For Love (Live)
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrysokratesMink DeVille – This Must Be the Night Da legt man die Platte nach Jahren mal wieder auf und wird dann die halbe Nacht von dem Song verfolgt.
Weil das Lied klasse ist. Alleine der Schmelz im Gesang..
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.