Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
The Goa Express – Talking About Stuff
Sommerhit
--
Kein Rush, keine Hurry, nur IntimacyHighlights von Rolling-Stone.de10 Love Songs, die das Herz von Nick Cave berühren
„Where The Wild Roses Grow“: Kylie Minogues Wiedergeburt als Wasserleiche
S. Craig Zahler im Interview: „Sicherheitsgrenzen erkenne ich nicht an“
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 30 bis 21
In diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
Noel Gallagher: „Helene Fischer bedroht die Welt“
WerbungTaylor Swift ft. Ice Spice – Karma
--
Lenny Kravitz – Rosemary
--
And if you listen very hard the tune will come to you at last - when all are one and one is all - to be a rock and not to roll.Seelenluft · Komi Togbonou Come holy spirit
--
out of the blue
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
madmartl Lenny Kravitz – Rosemary
Guad ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)BAP – Lisa (1986) „Ahl Männer, aalglatt“ Topsong Auswahl
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
punchlineMike Post – Theme from Magnum <iframe title=“Theme from Magnum, P. I. (feat. Larry Carlton)“ src=“https://www.youtube.com/embed/QaBY9K2qK-o?feature=oembed“ width=“500″ height=“375″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> Es gehört definitiv immer noch zu meinen liebsten Television Theme Songs. Schön rockig und „Toto-style“, fast zu gut für ein TV-Theme.
Der Gitarrist ist Larry Carlton! (Hat zeitweise ja bei Steely Dan mitgewirkt)) Die amerikanische Serie Magnum war auch in Deutschland populär. (1980-1988). Auch ich sah viele Folgen. In Erinnerung ist mir das ewige Sunnyboy-Grinsen von Tom Selleck (Heute noch aktiv in Blue Bloods und Jesse Stone) geblieben und die üppige Sonne Hawaiis.
--
Okay, dann mache ich das mal:
Ramones – Now I Wanna Sniff Some Glue
--
Nutella, mit oder ohne Butter?Dave Alvin – What’s Up with Your Brother?
Von seinem 2011er-Album „Eleven Eleven“.
Ein Duett von Dave Alvin mit seinem Bruder Phil Alvin.„You can run, you can hide
But you’ll soon discover
No matter where you run
Blood is thicker than water
No one asks about our father, sister or mother
All they ever ask is, ‚What’s up with your brother?'“--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Everything Everything: No Reptiles
&
Fischer Z – From Luton to Lisbon--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsNeil Young – „Comes a time“
--
Jokerman. Jetzt schon 69 Jahre Rock 'n' RollFamily 5 – Grenzen
Für Xao!
--
auf www.radiostonefm.de „A squid eating dough in a polyethylene bag is fast and bulbous. Got me?“(Captain Beefheart "Pachuco Cadaver", Trout Mask Replica,1969)Nouel Quiet street
hab mich heute für einen ruhigen Song von Nouel entschieden (auch schon zum dritten Mal), as indie as can be, ihr bis jetzt erfolgreichster Song Milky Way kommt aber immerhin auch schon auf 1,5 Mio Plays (Spot), und ein (sehr schönes) Album mit dem Titel Nouel introducing: Short stories gibt es jetzt auch seit ein paar Tagen
--
out of the blueFotheringay – Nothing More („Nothing More“, 1970)
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.