Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
plattensammler Dabble In Om - More Oomph! Charmebolzen DampfplaudererRegistriert seit: 11.05.2019
Tina Turner with David Bowie – Tonight [Live]
--
My V is for Vendetta Thought that I'd feel better But now I got a bellyacheHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
Die 50 besten Songs von Bruce Springsteen
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten
Die 100 besten Sängerinnen und Sänger aller Zeiten
Die besten deutschen Songs aller Zeiten: Konstantin Wecker – „Wenn der Sommer nicht mehr weit ist“
Neu auf Disney+: Das sind die wichtigsten Neuerscheinungen im Juni 2023
WerbungMike Post – Theme from Magnum
Es gehört definitiv immer noch zu meinen liebsten Television Theme Songs.
Schön rockig und „Toto-style“, fast zu gut für ein TV-Theme.
Der Gitarrist ist Larry Carlton! (Hat zeitweise ja bei Steely Dan mitgewirkt))
Die amerikanische Serie Magnum war auch in Deutschland populär. (1980-1988). Auch ich sah viele Folgen.
In Erinnerung ist mir das ewige Sunnyboy-Grinsen von Tom Selleck (Heute noch aktiv in Blue Bloods und Jesse Stone) geblieben und die üppige Sonne Hawaiis.--
Nutella, mit oder ohne Butter?The Siddeleys – What Went Wrong this Time?
Kurzlebige Twee Pop-Gruppe aus London, in der zweiten Hälfte der Achtziger aktiv.
Haben meines Wissens nur eine Single und eine EP veröffentlicht.
„What Went Wrong this Time?“ ist ihre Single aus dem Jahr 1987.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)--
If the Bible is right, the world will explode. Bob Dylan said that
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
stormy-monday Rongo Starr „Goodnight Vienna“ ….
Good morning from Vienna ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)The Night Eternal – In Tartarus
--
Kein Rush, keine Hurry, nur IntimacyKlasse Clip!
Nachdem ich den hier als SdT gepostet hatte, wurde er mir (komplett) innerhalb eines anderen Videos als Werbung gezeigt. Ich habe die Werbung (natürlich) nicht weggeklickt. :)
zuletzt geändert von firecracker--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Tindersticks – „Another night in“
--
Jokerman. Jetzt schon 69 Jahre Rock 'n' RollMarlena Último baile
freu mich ja immer wenn’s was neues von ihnen gibt, die beiden sind auch richtig fleissig .. und was für eine Stimme (Ana)
--
out of the blueSuicidal Tendencies – Nobody hears
--
And if you listen very hard the tune will come to you at last - when all are one and one is all - to be a rock and not to roll.The Kinks – Destroyer
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryGIA MARGARET- Birthday
--
Sir Obi-Wan GandalfDös dearfn’s bei mir a spuiln, wann’s soweit is:
--
If the Bible is right, the world will explode. Bob Dylan said thatHouse of Love – I Don’t Know Why I Love You
Joe Jackson – Human TouchHeute konkurrieren zwei.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsStone Foundation – „Back in the game“
--
Jokerman. Jetzt schon 69 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.