Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
YEИDRY Herrera
Bachata
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Covermania revisited (bonus version) 67 …. :
Linda Thompson „I`m A Dreamer“ (Hannibal Records) 1996 …. formidables Cover des Sandy Denny Songs .. btw ein unveröffentlichter Track der von Garry Rafferty finanzierten 1980er Aufnahmen für das Richard & Linda Thompson Album „Shoot Out The Lights“ .. als Bonus eine Konzertaufnahme von der 1982er Promotion Tour dieser Scheibe in Kalifornien ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Margo Price – Landfill
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
krautathaus Margo Price – Landfill
Scheen ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dass ich mal nen Paramore Song als SdT nehme
--
Rainhard Fendrich – Haben Sie Wien schon bei Nacht gesehen
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryAlice in Chains – Rooster
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
wolfgang Rainhard Fendrich – Haben Sie Wien schon bei Nacht gesehen
Ja schon (sehr) oft 😇 …. btw ein Fendrich Klassiker, sozusagen die Bundeslandvariante von „I Am From Austria“ …..
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpope
Ja schon (sehr) oft 😇 …. btw ein Fendrich Klassiker …..
Wenn du mal ein bisschen Kleingeld übrig hast, gebe ich dir meine Kontonummer, ich würde Wien auch gerne bei Tag sehen…
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
wolfgang
soulpope
Wenn du mal ein bisschen Kleingeld übrig hast, gebe ich dir meine Kontonummer, ich würde Wien auch gerne bei Tag sehen…
…. obwohl die Stadt mittlerweile noch mehr (als vor Covid-19) von Touristenmassen überrollt wird, ist sie jedenfalls einen Besuch wert ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpope
wolfgang
soulpope
…. obwohl die Stadt mittlerweile noch mehr (als vor Covid-19) von Touristenmassen überrollt wird, ist sie jedenfalls einen Besuch wert ….
Das glaube ich dir, aber so kann die Stadt wenigstens nicht pleite gehen. Ich bin übrigens in Österreich nicht über Salzburg hinausgekommen.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryBert Jansch – Tree Song
Von seinem Album „Birthday Blues“, 1969 bei Transatlantic Records erschienen.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
wolfgang
soulpope
wolfgang
soulpope
Das glaube ich dir, aber so kann die Stadt wenigstens nicht pleite gehen. Ich bin übrigens in Österreich nicht über Salzburg hinausgekommen.
Der Stadt würde Qualitätstourismus (auch finanziell) besser zu Gesicht stehen …. aber zu diesem Thema bietet ja auch Salzburg einen Vorgeschmack
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)The Marmalade – „Rainbow“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollBeabadoobee Glue song
etwas ab vom üblichen Sound, aber schön
--
out of the blue -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.