Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Travis – Good day to die
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
Morrissey – Speedway--
Uriah Heep – Too Scared To Run
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryThe Gaslight Anthem – When We Were Young
Wow – geht nach wie vor unter die Haut.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsSuperschön!
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykoja, schöner Song, werd mir mal das Album anhören .. scheint da aber auch als Playlist angelegt zu sein, nach Country Road lief gleich der nächste los
--
out of the blueYes – And You and I (1972) „Close to the Edge“… einer der wenigen perfekten Lieder dieser Welt
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meThe Long Ryders – „Ivory tower“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
klausk<iframe width=“500″ height=“375″ src=“https://www.youtube.com/embed/yiI7YBu_H2g?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share“ allowfullscreen=““ title=“Samiam – If You Say So“></iframe>
Samiam – If You Say So
(aus: You’re Freaking Me Out, 1998)SAMIAM ❤
da gibt es ja aktuell auch neue Songs. So gut wie zu ASTRAY Zeiten werden sie wohl nie wieder, aber trotzdem gut, dass sie zurück sind:
--
Midnight Oil – At the Time of Writing
Und jetzt habe ich das Album nicht dabei. Tsss . . .
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamskrautathausSuperschön!
Ich mochte auch Margos erste beiden Alben, kennst Du die? Sehr bewegend finde ich vor allem diesen autobiographischen Song:
Hands Of Time
--
Tove Lo Borderline
--
out of the blueDaughter – „Be On Your Way“
--
Tool – Prison sex
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Arbeit – Kaugummi im Haar
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.