Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Falco „Emotional“ (GiG Records) 1986 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deWerbungSchöne Neuentdeckung
Bastian Bandt – Anne Marie
zuletzt geändert von themagneticfield--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Als ich heute meine 90er-Liste erstellt habe:
Van Morrison – In The Days Before Rock ‚N‘ Roll
Etwas besseres hat der gute Van für meine Ohren nie fabriziert
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!Oil on Canvas – Radio Song
Tja.
@talkinghead2: Enlightenment ist mir auch die liebste.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsShock Treatment – Mr. Mystery Man
Post Punk-Band, die 1978 in Belfast gegründet wurde und sich 1981 auflöste.
Sie haben nur eine Single veröffentlicht.
„Mr. Mystery Man“ ist die B-Side dieser 1981 erschienenen Single.Der Sänger der Band, Barry McIlheney, schlug später eine Karriere als (Musik-)Journalist, Redakteur und Verleger ein.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Heute in den Neuerscheinungen: 1969 vs 1979. 1969 ist schon sehr cute, am Ende gewinnt aber natürlich 1979.;)
The Lemon Twigs – Corner Of My Eye
Lael Neale – I Am The River
--
Die Lassie Singers – Das traurige Liebeslied
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMABBA – „Knowing me knowing you“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollTink Toxic
--
out of the blue
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
John Prine „Sweet Revenge“ (Atlantic) 1973 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Falco – Wiener Blut
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
Covermania revisited 43 …. :
The Hollies „Jesus Was A Crossmaker“ (Polydor) 1972 …. schier schwebendes Judee Sill Cover ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)The Gentle Smiles – The Idea Of It All
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMThe Moody Blues – The Voice
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryNew German Cinema – Being Dead
--
Slept through the screening but I bought the DVD -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.