Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Pearl Jam – Chloe Dancer & Crown Of Thorns
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung^^^^^^^^^^rip david ^^^^^^^^^^
zuletzt geändert von pink-nice3
######## CSN&Y – the lee shore (1969 Vocal) ##########--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Hamilton Camp – Pride of Man
Der Closing Track der A-Seite seines Debütalbums „Paths of Victory“, das 1964 bei Elektra erschien.
Von Quicksilver Messenger Service für deren selbstbetiteltes Debütalbum im Jahr 1968 gecovert.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)klausk
@sokrates INXS – Original Sin
Alt, aber gut.Der erste Song, den ich damals von Inxs gehört habe und zugleich auch bis heute mein Favorit. Steht hier noch in der Extended Version von der 83er Maxi-Single im Regal.
Sehr schön. Mein Einstieg war etwas später, 1985 mit „Listen Like Thieves“. Ich weiß leider nicht mehr, wie ich auf die Band kam, sie waren auf einmal da. War von Beginn an begeistert und habe „The Swing“ und „Shaaboh Shoobah“ später nachgekauft. Dazu kam ein Livekonzert in Hamburg, das müsste die „Kick“-Tour gewesen sein. Sehr gute Liveband.
SdT: Everything Everything – Regret
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsThe Renegades – Thirteen women
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lindisfarne – Meet Me On The Corner (HQ Audio)
Englischer Folk Rock aus den frühen 70ern. Platz 5 in den britischen Singlecharts, das dazugehörige Album stand dann auf 1.
--
Kiss – „Sure know something“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollBritney Spears & Justin Timberlake – I’ll take you there (MMC)
Justin ♡
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Chiiild · Lucky Daye Good for now
--
out of the blueChris Whitley – Big Sky Country
--
Blue, Blue, Blue over you
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Gerry Rafferty – Right Down the Line
--
Slept through the screening but I bought the DVD
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Red Hot Chili Peppers – „Californication“ (1999) „Californication“
zuletzt geändert von thegreenmenalishi--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meVulcano – Secret Lies (1983)
Manchmal führt eines zum anderen und plötzlich steht man vor der niederländischen Version des ohnehin schon obskuren, gleichwohl genialischen Chilly-Cheese von 1982, und dann führt kein Weg mehr zurück … Das Video wirft mehr Fragen auf, als wir je werden beantworten können. Wat een geweldige opname – dem Kommentar ist nichts hinzuzufügen.
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.