Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
I can see by your coat, my friend, you’re from the other side…
Ja, das waren unsere realen Probleme, die Tage… Und die waren oft nicht angenehm.
It’s a fair wind….
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.deJimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
WerbungAuch so schön, mehr Acid:
Allein die Eingangszeile, wer schreibt denn noch sowas:
If you smile at me, I will understand
‚Cause that is something everybody everywhere does in the same languageDabei haben die und andere die ganze Umwälzung, die heute so selbstverständlich ist, unbewusst eingeleitet.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreTschüss David…..r.i.f
CSN – DELTA
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Red Hot Chili Peppers – Wet sand
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollCrosby, Stills & Nash – Long Time Gone
--
Slept through the screening but I bought the DVDpink-nice3Tschüss David…..r.i.f
CSN – DELTA…..für gestern
…….für Heute :
……..einer seiner BESTEN:
₩₩₩₩₩₩₩₩₩₩₩ CSN&Y – Almost cut my Hair (early Version ))))) ₩₩₩₩₩₩₩₩
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Miranda! · Lali Yo te diré
:)
--
out of the blueSaracen – The Power & The Glory
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Buddy Guy „Feels Like Rain“ (Silvertone Records) 1993 …. guades John Hiatt Cover mit Harmoniegesang von Bonnie Raitt ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Radiohead – Creep
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)--
The Misty Wizards – Blue Law Sunday
Obskure Band aus Detroit/Michigan, die sich 1967 aus der Band The Spike Drivers entwickelte.
Jerry Ragovoy hatte seine Finger im Spiel.
The Misty Wizards veröffentlichten nur eine einzige Single, „Blue Law Sunday“ war die B-Side dieser im Jahr 1967 auf dem Label Reprise Records erschienenen Single.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)David Crosby – Wooden Ships + Almost Cut My Hair / Live 1989 in Philadelphia
--
INXS – Original Sin
Alt, aber gut.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.