Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lou Reed – The Original Wrapper (Official Video)
--
shanks<iframe title=“Wah! – The Story Of The Blues (Part 1) (With Lyrics) (1982) (HD)“ src=“https://www.youtube.com/embed/FO5-w3540H8?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> Wah! – The Story of the Blues, Part One
Klasse. Da hab ich noch die 12″ im Regal stehen. Höre ich immer wieder mal gerne.
Hier heute:
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom
The Orange Bicycle – Last Cloud HomeGefällt, @onkel-tom.
Kannte die Band bisher nicht.
Ist das ein „typischer“ Track für The Orange Bicycle?Haben wohl nur ein Album und eine Handvoll Singles veröffentlicht.
Hast Du Empfehlungen für die Band?--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Hazel Dickens and Alice Gerrard – Banjo Picking Girl
Ein altes Traditional, für ihr 1976er-Album „Hazel Dickens and Alice Gerrard“ auf Rounder Records aufgenommen.
Der Song wurde von zahlreichen Bluegrass-Künstlern eingespielt, darunter die Coon Creek Girls, Gloria Belle, Stringbean, Cathy Fink, The Stairwell Sisters und Abigail Washburn & The Sparrow Quartet. Für mich bleibt die Version von Hazel Dickens und Alice Gerrard aber unübertroffen.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
stefane Hazel Dickens and Alice Gerrard – Banjo Picking Girl Ein altes Traditional, für ihr 1976er-Album „Hazel Dickens and Alice Gerrard“ auf Rounder Records aufgenommen. Der Song wurde von zahlreichen Bluegrass-Künstlern eingespielt, darunter die Coon Creek Girls, Gloria Belle, Stringbean, Cathy Fink, The Stairwell Sisters und Abigail Washburn & The Sparrow Quartet. Für mich bleibt die Version von Hazel Dickens und Alice Gerrard aber unübertroffen.
Scheener Harmoniegesang (auch) ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)stefane
onkel-tom The Orange Bicycle – Last Cloud Home
Gefällt, @onkel-tom. Kannte die Band bisher nicht. Ist das ein „typischer“ Track für The Orange Bicycle? Haben wohl nur ein Album und eine Handvoll Singles veröffentlicht. Hast Du Empfehlungen für die Band?
Hallo, freut mich. Ja, es gibt nur ein Album, vorwiegend mit Coverversionen aber auf meiner CD sind auch die ganzen Singles als Bonus mit drauf (teils richtig gut). Bei Interesse gerne PN.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Love Affair – „Gone are the songs of yesterday“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollSuperKnova Hyperdome
--
out of the blueAus traurigem Anlass mein heutiger SdT:
David Bowie feat. Jeff Beck – The Jean Genie
Vom letzten Konzert als Ziggy Stardust 1973
Und als Zugabe noch „Around and Around“:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Jorge Ben „Taj-Mahal“ (Philips) 1972 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Saxon feat. Lemmy, Andi Deris & Angry Anderson – I’ve got to rock (to stay alive)
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedboygenius – True Blue
--
Slept through the screening but I bought the DVD
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Emtidi – Die Reise (1972) „Saat“ Top 100 erweiterte Auswahl
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.