Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Jeff Beck – Morning Dew (Live)
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungbeatgenrollJoe Bonamassa – „Driving towards the daylight“
Immer wieder großartig
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl
beatgenrollJoe Bonamassa – „Driving towards the daylight“
Immer wieder großartig
Stimmt! Dieses Lied hat mich bereits auf Anhieb gepackt.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollSG Lewis · Charlotte Day Wilson · Channel Tres Fever dreamer
--
out of the bluemarbeck
sokratesTMBG – Your Racist Friend
Yet another invaluable Langer-Winstanley production.Nach „Ana Ng“ schon der 2. von TMBG, freut mich.
Da gibt’s sogar noch etliche andere. TMBG waren Ende der Achtziger/Anfang der Neunziger in Hochform. Liebe ich bis heute, und „Flood“ ist unverändert in meinen Top100-Alben.
SdT: Jimmy Barnes – Love is Enough
--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramssokrates
marbeck
sokratesTMBG – Your Racist Friend Yet another invaluable Langer-Winstanley production.
Nach „Ana Ng“ schon der 2. von TMBG, freut mich.
Da gibt’s sogar noch etliche andere. TMBG waren Ende der Achtziger/Anfang der Neunziger in Hochform. Liebe ich bis heute, und „Flood“ ist unverändert in meinen Top100-Alben. SdT: Jimmy Barnes – Love is Enough
They Might Be Giants – Hide Away Folk Family
Der erste Song von TMBG, den ich im Radio hörte (Klaus Walter – Der Ball ist rund, HR 3), und der meine Liebe zu TMBG begründete. Vom selbstbetitelten Debütalbum. Das und „Lincoln“ stehen „Flood“ in nichts nach.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMud – Crazy
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Green Day covern „Alison“ von Elvis Costello:
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Blumfeld – Graue Wolken
--
--
Von Hertzen Brothers – 21st Century Schizoid Man
--
Kelly Pardekooper – Hayseed Girl
Singer-Songwriter aus Iowa City, der momentan meines Wissens in Indianapolis lebt.
„Hayseed Girl“ ist ein Track aus seinem 2002er-Album „House of Mud“.
In den letzten Jahren habe ich ihn etwas aus den Augen verloren.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Monsoon – Ever So Lonely (1982)
Visionäre Single, die auf einer ebensolchen 28 Jahre später zitiert wurde. Leider verschwanden beide Bands rasch wieder von der Bildfläche …
The Maladies of Bellafontaine – Black Biro (2010)
--
Be Bop Deluxe – „Ships in the night“ (live)
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollVagabon Carpenter
--
out of the blue -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.