Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
onkel-tomMcDermott war mir bisher völlig unbekannt. Habe gerade mal die zwei Songs gehört und finde die wirklich großartig. Hab direkt mal nach der CD geschaut aber die scheint derzeit leider nicht lieferbar zu sein.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Manolo Escobar – Porrompomom!
--
10cc – „I’m not in love“ feat. Eric Stewart
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollthemagneticfield
onkel-tomMcDermott war mir bisher völlig unbekannt. Habe gerade mal die zwei Songs gehört und finde die wirklich großartig. Hab direkt mal nach der CD geschaut aber die scheint derzeit leider nicht lieferbar zu sein.
Danke. Ich arbeite nicht mit paypal …
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Skrillex · PinkPantheress · Trippie Redd Way back
--
out of the blueFrankie Goes to Hollywood – Two Tribes
--
Slept through the screening but I bought the DVDGong Wah – This life
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedLeo Sayer – Thunder In My Heart
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrythemagneticfield
sokrates
themagneticfield
sokratesKevin McDermott – Whatever Comes to Pass Aus einer längst vergangenen Zeit, bringt das Lied schöne Bilder zurück.
Kannte ich bisher gar nicht den Namen @sokrates. Das hat ja fast was von Josh Joplin. Schön.
Ja, Musik als Zeitmaschine ist was Feines.Auf Janis Joplin wäre ich jetzt nicht gekommen.
Hauptsache erstmal, das Lied gefällt Dir. Zufallsentdeckung in dem CD-Verleih, in dem ich damals arbeitete und mich durch die Neuerscheinungen hörte, während ich am Tresen stand. Insgesamt ein Album voll guter Lieder. Hab gleich noch einen weiteren SdT:
Kevin McDermott – Where We Were Meant to BeNicht Janis @sokrates, Josh. Josh Joplin Group, kennst du doch (betrifft aber nicht alle Songs des Albums, nur die Guten
).
Sorry, Lese- und Flüchtlingsfehler. Josh ergibt schon mehr Sinn. Mag ich auch nach wie vor, auch wenn er sehr nach R.E.M. klingt (im Sound)
SdT, wo wir gerade von R.E.M. sprechen:
R.E.M. – You Are the Everything
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
shanks Frankie Goes to Hollywood – Two Tribes
Musik und Video=😍Klassiker😍 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
wolfgang Leo Sayer – Thunder In My Heart
Klasse Ohrwurm anno 1977 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpope
Ich höre da auch Disco und Dance Anleihen, was man vom Leo so bisher nicht kannte.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
wolfgang
soulpope
Ich höre da auch Disco und Dance Anleihen, was man vom Leo so bisher nicht kannte.
Ja, lief dementsprechend auch ordentlich in den Clubs und Discotheken ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.