Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
soulpopeFamoser Heuler …. schon die Harmony Vocals im Refrain könnten in Dauerschleife laufen …. zumindest bei mir ….
Ja, hinreißend. Interessant finde ich den Einsatz von Synth-Flächen (im Intro gut zu hören), fast zehn Jahre vor Beginn der 80s.:)
Der erste Song der Stylistics, den ich kannte, war 16 Bars von 1976 auf so einem Arcade/K-Tel/irgendwas-Hitsampler meiner Eltern. Dass der Leadsänger seine Liebeslieder in genau 16 Kneipen geschrieben und gesungen hat, fand Klein Rossi mit seinem Anfängerenglisch etwas merkwürdig.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deKritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
WerbungIch dachte früher man müsste Mitglied eines exklusiven Clubs sein, um auf ein Clubkonzert gehen zu dürfen …
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Elvis Presley – Can’t Help Falling In Love (1. Oktober 1961)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meMen About Town – Better Worse or Different
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMNew Order – 60 miles an hour
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedklausk<iframe src=“https://www.youtube.com/embed/u6qZyyb4R_o?feature=oembed“ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““ title=“Spell – Watcher of the Seas (LYRIC VIDEO)“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″></iframe>
Spell – Watcher Of The Seas (Album: Tragic Magic, 2022)@klausk Ich glaube, wir sind die einzigen hier, die das Album gehört haben, was hälst du davon? Macht für mich Laune, wird wohl auf **** hinauslaufen.
zuletzt geändert von wolfgang--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrySteve Miller Band – Take the Money and Run
Always a good idea.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsSlade – Merry Xmas Everybody
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
klausk
Spell – Watcher Of The Seas (Album: Tragic Magic, 2022)@ klausk Ich glaube, wir sind die einzigen hier, die das Album gehört haben, was hälst du davon? Macht für mich Laune, wird wohl auf **** hinauslaufen.
Sehr schön, dass dieses Album auch bei Dir eine Rolle spielt, was mich aber nicht verwundert
Bei mir aktuell und ich denke mal auch abschließend ebenso bei ****. Hardrock, etwas metallig und auch melodiöse Refrains (z. B. beim Opener). Und auf dem besten Stück Watcher Of The Seas noch herrliche Twin-Guitars und manchmal klingen auch BÖC etwas durch. Schön retro die Kanadier.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdCarambolage – Bretter, Bretter, Bretter
--
Makaya McCraven – In These Times
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Elton John – „Step into Christmas“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollEels – Guest list
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedWizzard – See My Baby Jive (1973)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.