Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
The Screaming Jets – Shine on
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungScott & Charlene’s Wedding – Fakin‘ NYC
Band aus New York City by way of Melbourne/Australia um den Sänger und Gitarristen Craig Dermody.
„Fakin‘ NYC“ ist ein Track aus ihrem zweiten Album „Any Port in a Storm“, das 2013 erschienen ist.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Looking Glass – Brandy
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollCornershop- Highly Amplified
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Alizzz Todo está bien
--
out of the bluesokrates
klausk
sokratesMattthew Sweet – I Thought I Knew You
Auch schön. Girlfriend im Ganzen ein starkes Album.Feiner Song zusammen mit I’ve Been Waiting und Don’t Go. Das Album bei mir mit **** und bislang auf Platz 16 des 1991er Jahresrankings.
Sehr schön, @klausk. Ich gebe sogar noch einen halben Stern mehr und führe es in der 91er Jahresliste auf #7.
. . . und das auch deshalb, weil Looking At the Sun ein weiterer Toptitel ist – heutiger SdT.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramssokrates
sokrates
klausk
sokratesMattthew Sweet – I Thought I Knew You Auch schön. Girlfriend im Ganzen ein starkes Album.
Feiner Song zusammen mit I’ve Been Waiting und Don’t Go. Das Album bei mir mit **** und bislang auf Platz 16 des 1991er Jahresrankings.
Sehr schön, @ klausk. Ich gebe sogar noch einen halben Stern mehr und führe es in der 91er Jahresliste auf #7.
. . . und das auch deshalb, weil Looking At the Sun ein weiterer Toptitel ist – heutiger SdT.
Hier mit einer ****er Track-Wertung.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
MFSB „T.S.O.P. (The Sound of Philadelphia)“ (P.I.R) 1973 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Savoy Brown – Poor Girl (1970)
R.I.P. Kim SimmondsWir liebten damals diese Single. Wegen diesem tollen Riff.
--
Don't be scaredIggy Pop – China girl
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!RAYE – Escapism (Live at Metropolis Studios). Studio-Version mit 070 Shake-Feature
Überraschung vor Jahresende, Raye ist zurück aus der Retro-Disco und kills it auf einem der R’n’B-Tracks des Jahres.
--
Robert Plant – In the Mood
Da passt viel: Gitarre, Groove, Melodie, luftiges Arrangement.
@klausk: Auch Looking at the Sun bekommt bei mir einen halben Stern mehr.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsJethro Tull – „Jack Frost and the hooded crow“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollMal etwas für @herr-rossi:
Dee C. Lee – See the Day
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.