Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
The Black Angels – Empires Falling
--
Don't be scaredHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungRush – Xanadu
Hier in einer bemerkenswerten Coverversion der New World Men.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsIron Maiden – The number of the beast
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedFury in the Slaughterhouse – Every Generation Got its own disease
. . . and I got mine.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsThe Stranglers – „Always the sun“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollSimple Minds – Don’t you (forget about me)
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedSZA Nobody gets me
--
out of the blueElder – Endless Return
Heute nochmal etwas von Elder. „Endless Return“ ist mein Fav von der „Innate Passage“.
Die Innate Passage landet in meiner „Jahresendliste“ auf Platz 3! Jedes Stück ist über 10 Minuten, das auch Sinn macht.
Elder ist für mich eine erfreuliche Spätentdeckung (hatten bereits vorher schon 5 Alben). Mir gefällt diese Mischung aus Doom/Stoner/Metall/Prog, die Elder zu ihrem eigenen Stil führt.--
Don't be scared
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Ben Lee – Tornados
Auch schon 24, aber immer noch gut.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsJethro Tull – „Another Christmas song“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollCOMMON – The Light
--
How does it feel to be one of the beautiful people?sokrates
firecracker@sokrates The Family Dogg (eigentlich Steve Rowland) haben mehrere Songs von Rodriguez aufgenommen (alle bis auf einen [auch auf Yt zu finden] sind auf dem Album The View from Rowland’s Head, meine ich), weil Steve Rowland so begeistert war von ihnen. Alle absolut großartig, wie ich finde. Sollten jeden Tag im Radio laufen!
Habe mir die I Wonder-Version angehört. Der Chor zum Ende ist klasse und eine Bereicherung im Vergleich zum Original, aber mir war Mick Fleetwood als Drummer schon immer zu unruhig, und das ist er auch hier. (Schlagzeug-Nerd-Kommentar, sorry.)
SdT: The Fixx – SubterraneanIch mag unruhige Schlagzeuger. :) Finde beide Versionen toll. Haben beide etwas ganz Eigenes.
SdT: The Family Dogg – Inner City Blues
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Tyla To last
--
out of the blueAccept – Princess of the dawn
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.