Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Gotthard- Mountain Mama
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deD’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
the-imposter<iframe width=“500″ height=“281″ src=“https://www.youtube.com/embed/AFss-JRIlEE?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““ title=“BLÜ EYES – you’d never know (Official Music Video)“></iframe>
Blü Eyes You’d never knowoh, dass aber auch schön.
Bei mir heute:
--
Trent Reznor & Atticus Ross – (You Made It Feel Like) Home
--
Slept through the screening but I bought the DVDBig Big Train – „Winchester from St. Giles‘ hill“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollSu Lee Messy sexy
:)
--
out of the blueDave Gahan – Bottle living
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Torfrock – Watt?
Seit Jahren mein liebstes Stück der Wikinger- und Bagaluten Combo!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonYes – „Harold land“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollMia Gladstone ft Trent the Hooligan Social Media
--
out of the blueNine Inch Nails – Hurt
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedSteely Dan – Black Friday
--
Oh WellUriah Heep – Too Scared To Run
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryLinda & The Funky Boys – Shame Shame Shame
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonChloe x Halle – The Kids Are Alright
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason) -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.