Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
LØLØ boohoo
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungBlack Sabbath – Iron man
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedThe The – Heartland
Warne Livesey, my man.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Yes – Harold Land
--
--
Heute erlaube ich mir den Luxus einen zweiten Song des Tages zu posten.
Auf jeden Fall bringt er die Gefühle, die ich an diesen Nachmittag hatte, sehr gut auf den Punkt
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonGarrett Williams – Motorcycle Millie
Obskurer Rockabilly-Sänger aus Dayton/Ohio.
„Motorcycle Millie“ aus dem Jahr 1960 war seine letzte Single.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Anthony & the Johnsons – River of Sorrow
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meThe Hollies – King Midas in Reverse
https://www.youtube.com/watch?v=aINXF8RKggQ
Vorhin beim Weg zum Einkaufen im Auto gehört und gleich einen Ohrwurm
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon
The Libertines – You‘re My Waterloo--
The Beatles – Paperback writer
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollTerra Kin Flames
--
out of the blueMonster Magnet – Negasonic teenage warhead
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.