Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Midnight Oil- Rising Seas
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsHighlights von Rolling-Stone.deWerbungsokrates Midnight Oil- Rising Seas
Ihr 22er „Resist“ müsste doch einer Deiner Favoriten für dieses Jahr sein, oder!??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Spang Sisters – 6 Feet
--
Slept through the screening but I bought the DVDStretch – Why Did You Do It
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryUnd hier noch einmal Cruel Santino a.k.a. Santi aus Lagos (Nigeria), diesmal etwas leichter und unbeschwerter, was ja vielleicht auch an seiner sympathischen Partnerin L0LA liegt. Was „Omoge Wa Jo“ übersetzt heißt, weiß ich leider nicht, entnehme aber diversen Blogs, dass es sich bei dem Titel um eine Coverversion eines nigerianischen Rap-Klassikers von 2006 handelt:
Cruel Santino feat. L0LA – Omoge Wa Jo (2022)
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Für immer Urlaub 2022.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonGrand Funk Railroad – „Are you ready“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollPeter Gabriel – Make Tomorrow (2000) „OVO“ Top 100 Auswahl
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meChelsea Cutler Men on the moon
--
out of the blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
die hauen auch einen Hit nach dem anderen raus. Manchmal zu sehr Richtung Coldplay, aber auch egal.
--
beatgenroll
sokrates Midnight Oil- Rising Seas
Ihr 22er „Resist“ müsste doch einer Deiner Favoriten für dieses Jahr sein, oder!??
Voraussichtlich Nr. 1. Hatte ich glaube ich auch schon in den Sternen vermerkt. Resist ist wirklich toll geworden.
SdT: Simply Red – No Direction
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsMen at Work – Down under
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.