Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Carpenters – „Rainy days and Mondays“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
WerbungVertical Horizon – Inside
Nach „Sunshine“ gestern.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsAnne Clark – Killing Time
Neben „Our Darkness“ der für mich beste Track von Anne Clark!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonNeil Young & Crazy Horse – Danger bird
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedNoel Gallagher’s High Flying Birds Pretty Boy
staune ja
--
out of the blueRory Gallagher – Out on the Western Plain
Von seinem 75er-Album „Against the Grain“.
Der Song wurde bereits 1943 von Leadbelly geschrieben und erstmals aufgenommen.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Dire Straits – Money for Nothing
Jawoll, endlich mal ein Klassiker.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsBananafishbones – Easy day
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedZager & Evans – In the year 2525
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollInhaler Love will get you there
--
out of the blueJohn Cale – Strange Tines In Casablanca
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonJethro Tull – Fylingdale Flyer (Mit Kurzzeit Keyboarder Eddie Jobson)
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent! -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.