Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Herrenmagazin – Geht nicht über Nacht
TV Noir , Dezember 2012
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonHighlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
WerbungRihanna – Lift Me Up (From Black Panther: Wakanda Forever)
Die Comebacksingle der Barbadian Queen irgendwo zwischen Harry Belafonte, „Eternal Flame“ und „Leise rieselt der Schnee“ aka „snow on the beach“ … ;)
Und noch ein deutlich persönlicherer kleiner Tearjerker obendrauf:
Steady Holiday – Can’t Find A Way
--
Rachel Chinouriri – I’m not perfect (but I’m trying)
--
out of the blueherr-rossiRihanna – Lift Me Up (From Black Panther: Wakanda Forever) Die Comebacksingle der Barbadian Queen irgendwo zwischen Harry Belafonte, „Eternal Flame“ und „Leise rieselt der Schnee“ aka „snow on the beach“ … ;)
Die Riri Ultras im Freundeskreis scherzten unlängst noch, sollte sie jemals neue Musik veröffentlichen, es werden womöglich nur Wiegenlieder sein. Tjo…
--
Slept through the screening but I bought the DVDherr-rossi
Steady Holiday – Can’t Find A Waydas ist wieder sehr schön (und traurig für ihn oder sie :)
Rihanna tiriliert mir wieder deutlich zu viel
--
out of the blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
der Stoff aus dem meine Emo Träume gestrickt sind…..
--
Bibio – Off Goes The Light (Album: BIB10 | 2022)
--
The Chameleons – In Shreds
Post Punk-Band aus Middleton/England.
„In Shreds“ ist ihre Debütsingle, die 1982 auf Epic Records veröffentlicht wurde.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Da hat es Kevin Johnson natürlich schwer jetzt :
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerreOur Hollow, Our Home feat. Samantha Bower – Battle X City
zuletzt geändert von themagneticfield--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Everything But the Girl – Even So
Just thought you’d like to know that we have made a new Everything But The Girl album. It’ll be out next spring. Love, Ben and Tracey 😍@ben_watt@tracey_thorn
— EverythingButTheGirl (@ebtg) November 2, 2022
--
Slept through the screening but I bought the DVDYes – America
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollLainey Wilson Watermelon Moonshine
klassische JvD Chord Sequence, kein Wunder, dass das gleich verfängt :)
--
out of the blueFaust – Der Baum
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.