Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
the-imposter
was
Amber Rubarth – Canyon Lines
Vom Album “ Wildflowers In The Graveyard“ (2018)hey, das ist schön
Allerdings, gab noch 1 Vinyl Exemplar bei discogs, ich bin gespannt…
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungHorse Lords – Zero Degree Machine
--
Emily Barker & Roddy Hart – Wheels and White lLines
--
John Petrucci – Gemini
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryMit Rie auf dem Riesenrad (sinniges Wortspiel, ich weiß, passt aber irgendwie zum Stück):
The Bilinda Butchers – Rie (Whirling Remix | 2022)
--
Funkadelic – I Miss My Baby (Us Music With Funkadelic) (1970) „Maggot Brain“ Bonus
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meParadise Lost – „Embers fire“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollmerci, mercy Black cloud
--
out of the blueangelasmich kriegt das immer wieder……
( ansonsten natürlich ganz schlimmer Befindlichkeitspop)
<iframe width=“500″ height=“281″ src=“https://www.youtube.com/embed/uR5SI-vPD_E?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““ title=“Provinz – Unsere Bank feat. Danger Dan (Official Lyric Video)“></iframe>Bester Track des Albums, und natürlich ist Befindlichkeitspop nicht schlimm. Und wo wir gerade dabei sind:
Joris – Leb Wohl
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Sloan – Panic on Runnymede
--
Slept through the screening but I bought the DVDScissor Sisters – I Don’t Feel Like Dancin‘
zuletzt geändert von wolfgang--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryTrio – Bum bum
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedZum Todestag von Lou Reed:
Mein derzeitiger Favorit in einer akustischen Version
--
Fury In The Slaughterhouse – Radio Orchid
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollBroken Down Angel finde ich inzwischen besser als Radio Orchid, Doc. (War bei Erscheinen von RO wahrscheinlich anders.)
SdT: Train – Umbrella
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.