Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
the-imposter
was
Amber Rubarth – Canyon Lines
Vom Album “ Wildflowers In The Graveyard“ (2018)hey, das ist schön
Allerdings, gab noch 1 Vinyl Exemplar bei discogs, ich bin gespannt…
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
WerbungHorse Lords – Zero Degree Machine
--
Emily Barker & Roddy Hart – Wheels and White lLines
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonJohn Petrucci – Gemini
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryMit Rie auf dem Riesenrad (sinniges Wortspiel, ich weiß, passt aber irgendwie zum Stück):
The Bilinda Butchers – Rie (Whirling Remix | 2022)
--
Funkadelic – I Miss My Baby (Us Music With Funkadelic) (1970) „Maggot Brain“ Bonus
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meParadise Lost – „Embers fire“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollmerci, mercy Black cloud
--
out of the blueangelasmich kriegt das immer wieder……
( ansonsten natürlich ganz schlimmer Befindlichkeitspop)
<iframe width=“500″ height=“281″ src=“https://www.youtube.com/embed/uR5SI-vPD_E?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““ title=“Provinz – Unsere Bank feat. Danger Dan (Official Lyric Video)“></iframe>Bester Track des Albums, und natürlich ist Befindlichkeitspop nicht schlimm. Und wo wir gerade dabei sind:
Joris – Leb Wohl
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Sloan – Panic on Runnymede
--
Slept through the screening but I bought the DVDScissor Sisters – I Don’t Feel Like Dancin‘
zuletzt geändert von wolfgang--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryTrio – Bum bum
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedZum Todestag von Lou Reed:
Mein derzeitiger Favorit in einer akustischen Version
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonFury In The Slaughterhouse – Radio Orchid
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollBroken Down Angel finde ich inzwischen besser als Radio Orchid, Doc. (War bei Erscheinen von RO wahrscheinlich anders.)
SdT: Train – Umbrella
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.