Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Bryan Ferry – Tokyo Joe
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungthemagneticfield
the-imposter
themagneticfield
Der Berliner Roddy Frame (oder Pete Astor)wer jetzt? icke? ;)
Roddy ist mir ein Begriff, natürlich, und mochte ich auch sehr seinerzeit, bei Pete Astor müsste ich erstmal schauen was der so gemacht hat .. ‚Lloyd Cole‘ wurde hier gestern gesagt, mag ich auchDas wäre tatsächlich mein Dritter in der Reihe gewesen. Pete Astor hat zuletzt ein paar schöne unaufgeregte britische Singer/Songwriter Alben raus gebracht (The Weather Prophets sind wahrscheinlich die „bekannteste“ Band, bei der er mitgewirkt hat), von denen mir Spilt Milk am besten gefallen dürfte.
Vom neuen Album SdT English WeatherDanke, gefällt mir auch, hab vorhin ein bisschen in The Loft reingehört.
Meine persönlichen vocal heroes sind ja (u.a.) George Michael und Chris Isaak, qualitativ unerreichbar natürlich.
--
out of the blueDaryl Hall & John Oates – Maneater
--
Don't be scaredford-prefect<iframe src=“https://www.youtube.com/embed/8nBFqZppIF0?feature=oembed“ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““ title=“Halsey – You should be sad“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″></iframe>
Liebe ich. Die „Stripped“-Version finde ich noch besser.
--
Sofia Portanet – Mi Amor--
Mark Olson and The Creekdippers – One Eyed Black Dog Moses
Closing Track des 2002er-Albums „December’s Child“, bei Dualtone Records erschienen.
Victoria Williams mit den Duet Vocals.Hach, das waren Zeiten.
„Standing at the backdoor, sniffing at the screen
What’s left on the stovetop could end up right between (your paws)
One eyed black dog Moses“--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Guns N‘ Roses – „Dust n‘ bones“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollBarenaked Ladies – Call & Answer
Sieht so aus, als wäre Revival-Zeit.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramscoral-room
Sofia Portanet – Mi AmorSchwere Marina-Vibes.:)
Und Poppy erfindet sich wieder einmal neu, diesmal fühlt man sich an die 90s-Madonna der „Erotica“-Ära erinnert:
Poppy – Stagger
--
Rosa Walton I really want to stay at your house
Rosa Walton von Let’s eat Grandma (was man irgendwie auch sofort hört :) aus einer Netflix Anime Serie (bzw dem Sampler dazu) mit dem Titel Cyberpunk 2077
--
out of the blueRoxy Music – More Than This
--
Don't be scared
Lou Reed – Coney Island Baby--
Lucifer’s Friend – Moonshine Rider
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryJim Capaldi – Something so strong
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.