Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Queen – Face It Alone
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungNits – No Man’s Land
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamssokratesBarenaked Ladies – It’s All Been Done
Sehr beatlesk, sehr ohrwurmig. Great even after almost 25 years.Ja, das mochte ich auch. Ansonsten hatte ich sie immer als die grobgestrickteren They Might Be Giants wahrgenommen …
--
MEG BAIRD- Will You Follow Me Home?
--
Well...you like flowers and I like liqourDevendra Banhart – Bad Girl
Von seinem Album „Smokey Rolls Down Thunder Canyon“, das 2007 auf XL Recordings erschien.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)stefaneCracker – Big Dipper David Lowerys Ode an Santa Cruz/Kalifornien. Einer der schönsten und traurigsten Songs, die Cracker je aufgenommen haben. Vom 1996 veröffentlichten Album „The Golden Age“. <iframe title=“Big Dipper“ src=“https://www.youtube.com/embed/ikeouldZ7f8?feature=oembed“ width=“500″ height=“375″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>
Erst eben entdeckt. Aber Santa Cruz ist halt auch schön. Du sitzt am Strand mit ein paar Studenten am Feuer, der Pazifik rauscht, der Spliff geht rum… My kinda music.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrethe-impostermein SdT kann aus vermutlich nachvollziehbaren Gründen heute ja eigentlich nur dieser sein
der hier ist aber auch wieder sehr schön
<iframe title=“Daniele Luppi, Greg Gonzalez – Silent Dream“ src=“https://www.youtube.com/embed/QG2rzw0v0DY?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>
Daniele Luppi · Greg Gonzalez Silent dream
der Film Composer Daniele Luppi und der Sänger von Cigarettes after Sex haben eine Five Track EP mit dem Titel Charm of pleasure zusammen eingespielt, das ist einer von den Songs daraufDer Berliner Roddy Frame (oder Pete Astor)
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
stefane Devendra Banhart – Bad Girl Von seinem Album „Smokey Rolls Down Thunder Canyon“, das 2007 auf XL Recordings erschien ….
Zarte Melancholie ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Lil Yachty – Poland
--
Slept through the screening but I bought the DVDForeigner – „Love on the telephone“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollthemagneticfield
Der Berliner Roddy Frame (oder Pete Astor)wer jetzt? icke? ;)
Roddy ist mir ein Begriff, natürlich, und mochte ich auch sehr seinerzeit, bei Pete Astor müsste ich erstmal schauen was der so gemacht hat .. ‚Lloyd Cole‘ wurde hier gestern gesagt, mag ich auchhier heute ..
Hope Tala Stayed at the party
kam heute raus, und auch wieder ziemlich toll, da kann man glaub ich auch noch einiges erwarten, mit den Parties hat sie es ja irgendwie
--
out of the blueCircle of Soul – Strung out
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!herr-rossi
sokratesBarenaked Ladies – It’s All Been Done
Sehr beatlesk, sehr ohrwurmig. Great even after almost 25 years.Ja, das mochte ich auch. Ansonsten hatte ich sie immer als die grobgestrickteren They Might Be Giants wahrgenommen …
Interessanter, überraschender Vergleich. Warum nicht? Die Ladies sind wohl auch etwas konventioneller in ihren musikalischen Mitteln. Und immer eine Band gewesen, wozu sich TMBG ja nur vorübergehend entschließen konnten.
SdT: Randy Newman – Short People
Würde mit dem Text heute wohl nicht mehr so erscheinen.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramsthe-imposter
themagneticfield
Der Berliner Roddy Frame (oder Pete Astor)wer jetzt? icke? ;)
Roddy ist mir ein Begriff, natürlich, und mochte ich auch sehr seinerzeit, bei Pete Astor müsste ich erstmal schauen was der so gemacht hat .. ‚Lloyd Cole‘ wurde hier gestern gesagt, mag ich auch
hier heute ..
<iframe width=“500″ height=“281″ src=“https://www.youtube.com/embed/zr2tMc1y7lA?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““ title=“Hope Tala – Stayed at the Party (Official Audio)“></iframe>
Hope Tala Stayed at the party
kam heute raus, und auch wieder ziemlich toll, da kann man glaub ich auch noch einiges erwarten, mit den Parties hat sie es ja irgendwieDas wäre tatsächlich mein Dritter in der Reihe gewesen. Pete Astor hat zuletzt ein paar schöne unaufgeregte britische Singer/Songwriter Alben raus gebracht (The Weather Prophets sind wahrscheinlich die „bekannteste“ Band, bei der er mitgewirkt hat), von denen mir Spilt Milk am besten gefallen dürfte.
Vom neuen Album SdT English Weather
zuletzt geändert von themagneticfield--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.