Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Überraschende Wahl, passt aber dann sehr gut zu Emila @herr-rossi:
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHighlights von Rolling-Stone.deWerbungKarat – König der Welt
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsThe Seekers – „Someday, one day“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollLivin‘ Blues – Shylina
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryVök Something bad
--
out of the blue--
Sehr geschmackvoller Song und Video, @karmacoma .
--
schnief schnief di schneufcloudySehr geschmackvoller Song und Video, @karmacoma .
Danke. Hast du dir auch das Vinyl gegönnt?
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!karmacoma
cloudySehr geschmackvoller Song und Video, @karmacoma .
Danke. Hast du dir auch das Vinyl gegönnt?
Nee. Hab bloß das hier von Dir verlinkte Video angeschaut und angehört.
Und: Ich kaufe ausschließlich CDs. Mit Vinyl fange ich nicht wieder an. Da bleibt es bei den Scheiben, die ich noch von „früher“ habe.
--
schnief schnief di schneufQuarterflash – Find another fool
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedPure Bathing Culture – Pendulum
Dream Pop-Duo – 2011 in Portland/Oregon gegründet – bestehend aus Sarah Versprille und Daniel Hindman, die zuvor gemeinsam in der Band Vetiver spielten.
„Pendulum“ ist der Opening Track ihres Debütalbums „Moon Tides“, das 2013 auf Partisan Records erschien.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)krautathausÜberraschende Wahl, passt aber dann sehr gut zu Emila
Ja, schöne Version! Die Pixies werden auch von jüngeren Musikern überraschend häufig gecovert. Ich finde auch diese Version sehr gelungen:
Arthur Black – Here Comes Your Man
Mit Coverversionen kann man sich durchaus ein Online-Publikum erspielen. Schwierig wird es immer mit dem eigenen Songmaterial. Bin gespannt, ob Emilia und Arthur den Sprung schaffen. Dodie ist er gelungen, dieser Tage veröffentlicht sie eine neue EP, und mich zieht es natürlich besonders zum verspieltesten der Songs.:)
dodie – Lonely Bones (live from the attic)
--
herr-rossi
krautathausÜberraschende Wahl, passt aber dann sehr gut zu Emila
Ja, schöne Version! Die Pixies werden auch von jüngeren Musikern überraschend häufig gecovert. Ich finde auch diese Version sehr gelungen: Arthur Black – Here Comes Your Man
Oh, das ist aber auch eine schöne Version…Arthur Black…ein etwas irritierender Name. Muß mir mal mehr von ihr anhören.
Gibt es von den Pixies auch eigene akustische Studio-Einspielungen ihrer Songs? Find diese „unplugged“ Versions sehr interessant.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoThe Seekers – „A world of our own“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.