Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungSophia Alexa Before I go
--
out of the blueESTHER MARROW- He Don’t Appreciate It
So großartig. Die Band is on fire und diese Stimme. Das gesamte Album über nur großartiges. Unverständlich warum 1969 sowas under radar lief.
--
Well...you like flowers and I like liqourNew Legend – Angel of mercy
https://music.youtube.com/watch?v=Jtem7Jrqdgc&feature=share
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedKeith West – Grocer Jack (1967) A Teenage Opera [The Original Soundtrack Recording]
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meWilco – Passenger Side
Von ihrem 95er-Debütalbum „A.M.“.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Nickelback haben einen Song über das berühmte Gefängnis in Kalifornien geschrieben, in dem bereits Merle Haggard, Charles Manson und Danny Trejo brummen mussten und Johnny Cash, B.B. King und Metallica denkwürdige Konzerte für die Häftlinge gaben. Inspiriert wurde Nickelback-Sänger Chad zu dem Song, in dem es um den Ausbruch eines Sträflings geht, durch die Begegnung mit einem dortigen Wärter.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Rondo Veneziano – Rondo Veneziano
Die Debütsingle (1980) und Visitenkarte des eigenwilligen italienischen Ensembles, geschrieben von dessen Gründer Gian Piero Reverberi im Stil des venezianischen Barock. Die Klassik-Polizei hatte RV natürlich sofort auf der Fahndungsliste, und ich kann’s ihr nicht völlig verdenken.;) Aber irgendwie kam es mir neulich mal wieder in den Sinn. Easy listening.
--
magicdoor war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und StingrayRegistriert seit: 17.12.2017
herr-ross Rondo Veneziano – Rondo Veneziano Die Debütsingle (1980) und Visitenkarte des eigenwilligen italienischen Ensembles, geschrieben von dessen Gründer Gian Piero Reverberi im Stil des venezianischen Barock. Die Klassik-Polizei hatte RV natürlich sofort auf der Fahndungsliste, und ich kann’s ihr nicht völlig verdenken.;) Aber irgendwie kam es mir neulich mal wieder in den Sinn. Easy listening.
Da komme ich nach einem 14 Stunden Arbeitstag nach Hause geradelt, springe kurz unter die Dusche, esse noch einen Haps und schaue noch kurz nichtsahnend ins Forum.
Und dann sowas…
Willst du mich ins Grab bringen???
--
mad as martl can be
magicdoor war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und StingrayRegistriert seit: 17.12.2017
--
mad as martl can bemagicdoor
Willst du mich ins Grab bringen???Höchstens in den Himmel, wo Red Velvet warten.:)
--
Da kommt mir wieder ganz unvermittelt meine Nr. 1 einer kürzlich beendeten Umfrage in den Sinn.
Dein Himmel.
Meine
--
mad as martl can beDas war aber wirklich ein Tiefschlag, Herr Rossi. Absoluter Wirkungstreffer, auch am frühen Morgen. Brrr …
Hier:
Martha Scanlan & Jon Neufeld – I’m As High As A Summer Breeze--
The Walkabouts – „Your hope shines“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollThus Love – In Tandem
--
Slept through the screening but I bought the DVD -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.