Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Karen Elson – Broken Shadow
Karen Elson – Wishing Well
Karens drittes Album „Green“ geht leider etwas unter nach meinem Eindruck (bei Discogs ist es noch nicht mal registriert). Vom Jack White-Sound ihres 2010 allgemein gefeierten Debüts zwar ein deutliches Stück entfernt (wie auch die beiden in ihrer persönlichen Verbindung …), aber ich komme damit gut klar.;)
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
WerbungUnd weil es gerade frisch reinkommt, sehr schönes Akustik-Cover:
Kami Maltz & Josh Turner – This Must Be the Place (Talking Heads)
--
Ist das toll, oder toll? Danke @herr-rossi
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoEd Sheeran – Afire Love
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsSTEELY DAN- Deacon Blues
--
Well...you like flowers and I like liqourManfred Maurenbrecher – Flussabwärts (Hamburg, 1985)
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonEchter Kracher, heute im Radio mal wieder voll aufgedreht:
Rocco Granata – Marina – YouTube
Ist das noch Volksmusik oder schon schwer Pop, @ Herr Rossi? Ich glaube, die Single war etwas kommerzieller produziert als der Sound im Video. Die „Drums“ waren weiter vorne, oder?
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerrePatti Smith – „People have the power“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollEliza Rose · Interplanetary Criminal B.o.t.a. (Baddest of them all)
--
out of the blueherr-rossi
Karen Elson – Broken ShadowKaren Elson – Wishing Well
Karens drittes Album „Green“ geht leider etwas unter ..
jetzt nicht mehr (saved :)
fand ja schon die beiden Songs bei StoneFM letztens ganz ansprechend, die beiden hier jetzt auch
--
out of the blueThe Power Station – Some like it hot
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedCodeine – Pickup Song
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonCracker – Big Dipper
David Lowerys Ode an Santa Cruz/Kalifornien. Einer der schönsten und traurigsten Songs, die Cracker je aufgenommen haben.
Vom 1996 veröffentlichten Album „The Golden Age“.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)JOHN COLTRANE QUARTET- Wise One
Eines meiner Lieblingsaufnahmen von Coltrane. Brilliant Stuff.
--
Well...you like flowers and I like liqourJethro Tull – „Life’s a long song“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.