Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Wired Ways – „Mosquitoes“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deWerbungS.G. Goodman – All My Love Is Coming Back To Me
Singleauskopplung von ihrem zweiten Album Teeth Marks (2022)
--
Miya Folick 2007
Miya hatte ich ja vor ein paar Tagen schonmal als SdT, eine Neuentdeckung für mich, obwohl auch schon ein paar Jahre dabei, gefällt mir ausgesprochen gut
six track EP ‚2007‘ kam gestern raus
--
out of the blueEin verdammt hartnäckiger Ohrwurm.
--
Al Green – Keep on Pushing Love
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsHole – Boys on the radio
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedMichael Schenker Group – London Calling (feat. Ronnie Romero)
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryAch schade, ich dachte jetzt, das wäre ein Clash-Cover.
--
Dafür ist hier ein Jeff Beck-Cover.;)
The Fisherman’s Friends – Hi Ho Silver Lining (ft. Imelda May)
--
close-to-the-edgeAch schade, ich dachte jetzt, das wäre ein Clash-Cover.
Das wäre auch eine Überraschung gewesen, meines Wissens ist Michael Schenker kein Clash Fan.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryFamily Fodder – Film Music
Post Punk Underground Band aus London, in der zweiten Hälfte der Siebziger gegründet.
Das 1981 auf Fresh Records als Single erschienene „Film Music“ (b/w „Room“) ist ein schönes Leftfield Pop-Juwel.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Transatlantic – „Heart is like a whirlwind“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollKali Uchis No hay ley
--
out of the blueMy Morning Jacket – One big holiday
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.