Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
ford-prefect
stardog<iframe src=“https://www.youtube.com/embed/6XWqLJQ_7_k?feature=oembed“ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““ title=“Pearl Jam – Love Boat Captain (Official Video)“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″></iframe> Pearl Jam – Love Boat Captain
Ist das nicht der Song, den PJ geschrieben haben, um das Unglück von Roskilde 2000 zu verarbeiten?
Unter anderem, ja. Lost nine friends we’ll never know… Eines der Highlights bei dem Konzert in Copenhagen am Dienstag.
zuletzt geändert von stardog--
Highlights von Rolling-Stone.deJohn Carpenters „Escape From New York“ – „Die Klapperschlange“: 17 knallharte Fakten
„Poltergeist“: 10 gruselige Fakten
„Conan der Barbar“: 11 Fakten, die Sie noch nicht kannten
„Star Wars“: Alle Filme im Ranking
Harry Potter: Alle Harry-Potter-Bücher inklusive Theaterstück im Ranking
Klüger denken mit Musik! Die besten Songs zum Lernen und Studieren
Werbungsokrates
klausk Charlie Sexton – Blowing Up Detroit (Charlie Sexton, 1989)
@ klausk: Yeah! Ein tolles Lied. Auch ein gutes Album. Wenn auch nicht Top20 für die 80er, oder?
@sokrates Hatte Blowing Up Detroit damals als Maxi-Single, ebenso wie Impressed vom 85er Album Pictures For Pleasure. Tolle Songs, aber keine Chance auf eine vordere Albenplatzierung.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdMadonna – Justify My Love
--
What?luis – we still or nah
--
Slept through the screening but I bought the DVDklausk
sokrates
klausk Charlie Sexton – Blowing Up Detroit (Charlie Sexton, 1989)
@ klausk: Yeah! Ein tolles Lied. Auch ein gutes Album. Wenn auch nicht Top20 für die 80er, oder?
@sokrates Hatte Blowing Up Detroit damals als Maxi-Single, ebenso wie Impressed vom 85er Album Pictures For Pleasure. Tolle Songs, aber keine Chance auf eine vordere Albenplatzierung.
Dann lag ich ja in etwa richtig.
Joseph Arthur – I Would Rather Hide
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsBoston – Peace of mind
--
Jokerman. Jetzt schon 72 Jahre Rock 'n' RollTomberlin Sunstruck
--
out of the blueJoji – Glimpse of Us
Steht gerade weit oben in den Billboard Global Charts. Bekannt wurde der in LA lebende Japaner als Youtube-Comedian und Meme-Creator Filthy Frank / Pink Guy, inzwischen widmet er sich aber ernsthaft der Musik. „Glimpse Of Us“ ist eine schöne Klavierballade, die an James Blake und Finneas erinnert. Rick Beato würde sagen: „It’s a real song“.:)
Ansonsten komme ich aktuell, wenn es um Charts geht, natürlich nicht an dem programmatisch betitelten Solo-Debüt von Naeyon vorbei, Mitglied der KPop-Band Twice:
Naeyon – POP!
--
ALL – She’s My Ex
Hinter dieser Pop-Punk-Perle des Descendents-Ablegers ALL steckt einer der schönsten teenagey Break-up-Songs der 80er. Könnte auch was für @mozza sein, wenn mich nicht alles täuscht.
--
The Haunted Youth – Broken
Die (erstmals auch physisch als 12″ Maxi veröffentlichte) Vorabsingle des kommenden Debütalbums der belgischen Dreampopper. Könnte wirklich groß werden.
--
The Donnas – Take it off
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
ford-prefect Most of my heroes still don't appear on no stampRegistriert seit: 10.07.2002
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Dave Waite & Marianne Segal – September Song
--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter Rühmkorfjan-lustigerALL – She’s My Ex Hinter dieser Pop-Punk-Perle des Descendents-Ablegers ALL steckt einer der schönsten teenagey Break-up-Songs der 80er. Könnte auch was für @mozza sein, wenn mich nicht alles täuscht.
Ja, gefällt mir durchaus!
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fire
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
”Seaside Haiku” comes from Laura Veirs’ upcoming album ‚Found Light.‘
Kein Geheimtipp mehr, ist ja nun schon Laura Veirs‘ 12tes Album.
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.