Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
.38 Special – „Wild-eyed Southern boys„
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deWerbungOut of Time – The Rolling Stones – Munich – 5th June 2022 – YouTube
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreDuran Duran * The Man Who Stole A Leopard
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationCarrot- Flower! Wow! Wowwowwow! Willkommen zurück!!!
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerrestormy-mondayCarrot- Flower! Wow! Wowwowwow! Willkommen zurück!!!
Hello again. Isch sag einfach Hello again… dank dir! Ich hoffe, künftig wieder etwas mehr Zeit hier verbringen zu können.
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationJa, was ist denn hier los? :) Gestern die Rückkehr von @amadeus nach drei Jahren, und jetzt die Möhrenblume nach sechs Jahren.:) @carrot-flower
SdT – The Visit
--
Bayli Telly bag
--
out of the blueDexys Midnight Runners – Listen to This (I Love You)
Tolles Lied von einem leider untergegangenen Album.
Hört noch jemand in den ersten 50 Sekunden die Ähnlichkeit zu Bob Dylans „I Want You“?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Spear of Destiny – Never take me Alive
1987--
Biffy Clyro – Errors in the History of God
Textlich nicht ganz mein Thema, aber die Musik ist (wie immer) gut.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsThe Moody Blues – „Lost in a lost world“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollFlower Face Spiracle
das neue Album The shark in your water ist auch ziemlich toll, und das wunderbare Pisces moon einer der schönsten Songs des Jahres bis jetzt
--
out of the blueKirk Hammett – High Plains Drifter
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryTrain – Save Me, SF
So ein Ohrwurm.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams
Oklou – galore (feat. Pomme & Danny L Harle) (french version)--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.