Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Helloween – Perfect Gentleman
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDer virtuelle Stapel noch ungehörter Neuerscheinungen wird immer höher, u.a. vorgemerkt ist das EDIT neue Album von Mxmtoon …
Mona Lisa
Erinnert ein wenig an selige Lily Allen-Tage …
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!herr-rossiDer virtuelle Stapel noch ungehörter Neuerscheinungen wird immer höher, u.a. vorgemerkt ist das Debütalbum von Mxmtoon …
<iframe width=“500″ height=“281″ src=“https://www.youtube.com/embed/EVQXnuzRCiw?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““></iframe>
Mona Lisa
Erinnert ein wenig an selige Lily Allen-Tage …Zählt das hier nicht? @herr-rossi? Hatte ich, glaube ich, schon wieder verkauft.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!@themagneticfield: Oha … War mir nicht bewusst, dass das neue Album bereits das dritte ist.
--
America – California revisited
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollThe K’s – Hometown
--
mxmtoon hat aber auch eine starke Entwicklung hingelegt zuletzt, das ist nicht mehr das zarte Bedroom Producer Zeugs sondern aufwändigere Major Production, im Songwriting höre ich auch enorme Fortschritte
hier
Fousheé I’m fine
auch zart, mit kleinen Schockmomenten :)
--
out of the blueMonophonics – Bang Bang (My Baby Shot Me Down)
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryCharli XCX – Lightning
Prima Konzert gestern Abend. Hat mich dann doch noch mit dem aktuellen Album versöhnt.
--
Slept through the screening but I bought the DVDThe Chefs – 24 Hours
UK Twee Pop Band, die 1978 in Brighton gegründet wurde.
In den Jahren 1980/1981 veröffentlichten sie zwei Singles auf dem in Brighton ansässigen Attrix Label.
„24 Hours“ war ihre zweite und letzte Single, die 1981 veröffentlicht wurde.1982 änderten The Chefs ihren Namen in Skat und veröffentlichten eine weitere Single, bevor sie sich auflösten.
Die Sängerin und Bassistin der Gruppe, Helen McCallum, gründete später Helen and The Horns.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Bee Gees – „The singer sang his song“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollBishop Briggs High water
--
out of the blueshanks Charli XCX – Lightning Prima Konzert gestern Abend. Hat mich dann doch noch mit dem aktuellen Album versöhnt.
Kann ich nur bestätigen, war gestern bei Charli in Köln. Sehr energiegeladenes Konzert. Mir hat es nur das Herz gebrochen, als sie über SOPHIE sprach, nachdem mehrere Leute wieder einmal Taxi gefordert haben…
--
The Cult – Fire woman
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.