Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Halsey – You Should Be Sad
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungsoulpope
stardog Georg Danzer – Traurig aber wahr ….
„Dass der Mensch a Kretzn is ….“ …. mehr als vier Dekaden später leider noch immer ein Text mit starker Tagesaktualität ….
Absolut. Und immer noch mein Danzer-Lieblingsalbum.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
klausk
soulpope
stardog Georg Danzer – Traurig aber wahr ….
„Dass der Mensch a Kretzn is ….“ …. mehr als vier Dekaden später leider noch immer ein Text mit starker Tagesaktualität ….
Absolut. Und immer noch mein Danzer-Lieblingsalbum.
Hier wohl auch diese Wahl ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Melanie – Stop! I Don’t Want to Hear It Anymore (1970) „Leftover Wine“
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Third Eye Blind – Losing a Whole Year
Wahrscheinlich auch nicht zum ersten Mal.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsBarbra Streisand – „Send in the clowns“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollSky Ferreira – Don’t Forget
--
Slept through the screening but I bought the DVDKings of the Sun – Vampire
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedMetric Doomscroller
--
out of the blueSaxon – 747 (Strangers In The Night)
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryGebärväterli – Der Kaiser von China steht weinend an der Klagemauer und fleht um reichlichen Kindersegen
https://www.youtube.com/watch?v=vRe0-G8wzTc
--
dengelGebärväterli – Der Kaiser von China steht weinend an der Klagemauer und fleht um reichlichen Kindersegen
https://www.youtube.com/watch?v=vRe0-G8wzTcDas ist aber starker Tobak und der Bandname einer der schlimmsten überhaupt.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryManchmal brauch ich so etwas. Ist der Bonus-Track auf der CD.
--
dengelManchmal brauch ich so etwas. Ist der Bonus-Track auf der CD.
Das habe ich vor ein paar Tagen im Prog Radio gehört, nichts für meines Vaters Sohn.
zuletzt geändert von wolfgang--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.