Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
magicdoor war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und StingrayRegistriert seit: 17.12.2017
madmartlFaith no more – Midlife crisis
Good old Pepper times!
--
mad as martl can beHighlights von Rolling-Stone.deWerbungLas Migas El querer de una morena
Flamenco meets Line Dance, und die Señoras wieder ganz entzückend
da gibt’s jetzt auch ein neues Album Libres
--
out of the blue
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!G C Cameron – No Matter Where
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryWilco – Blue Eyed Soul (A.M., 1995)
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdMastodon – Peace and Tranquility
--
Oh WellKlaus Hoffmann – Die Antwort der Blumen
--
Waterboys – Good News (1993) „Dream Harder“
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meDeep Purple – „The unwritten law“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHeroes del Silencio – Entre dos tierras
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedMogli Mirror
das ist in jeder Beziehung stark, toller Sound, faszinierendes Video, sowas wie ein Gesamtkunstwerk quasi, die Dame werd ich wohl auch im Auge behalten müssen
.. da wird es auch bald ein Album geben (ihr zweites) mit dem Titel Ravage, sieben der zehn Tracks liegen schon als Singles vor, wenn ich das richtig sehe, thematisch, optisch, offenbar eine Serie
Ghost zB ist auch klasse, hatte ich im Dezember mal als SdT
--
out of the blueSade – Jezebel
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsGhost / Kiss The Go-Goat
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Peete Seeger & Judy Collins sings „Turn, Turn, Turn!“
Words-adapted from the bible, book of Ecclesiastes & Music by Peete Seeger.
https://www.youtube.com/channel/UCINgh-FrQ7HnVI-90XVtmPw
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.