Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Sly & The Family Stone „Can’t Strain My Brain“ (Epic) 1974 … btw da haben dann wohl so manche Stars später nachhaltig zugehört …. und gesampelt wurde das so meine ich auch ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deWerbungsoulpope…. „Can’t Strain My Brain“…..
Das sagt sich Kurt Vile wohl auch öfters auf seiner neuen Platte, die ich gerade zum 2. mal streame:
Kurt Vile – Flyin (like a fast train)--
Thanks Chuck !
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
dustcrawling
soulpope…. „Can’t Strain My Brain“…..
Das sagt sich Kurt Vile wohl auch öfters auf seiner neuen Platte, die ich gerade zum 2. mal streame: Kurt Vile – Flyin (like a fast train) ….
😂😂 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Hatte ich früher auch schon mal als song des Tages.
Transatlantic Railroad – Elephant.
Die Gruppe hat zu Bestehungszeiten nur eine Single veröfftenlicht. Dabei waren sie durchaus talentiert. und hätten das Zeug gejabt, groß zu werden. Nur…..
--
edit Doppelpost
--
Lucifer’s Friend – Ride The Sky
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryRed Hot Chili Peppers – „Black summer“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rolldie Qual der Wahl :)
Matilda Mann Nice
as the title says
--
out of the blueFirefall – Strange Way
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryRush – The Camera Eye
Auch nicht das erste Mal, schätze ich.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsBasement Revolver – Transatlantic (Album: Embody | 2022)
--
Marc Cohn – Silver Thunderbird
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsSheryl Crow – „Run baby run“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rolledit
zuletzt geändert von onkel-tom--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Last Flight To Pluto – Stop Yourself From Turning Into Dust
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.