Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Etienne Jaumet & Fabrizio Rat – Magnetismo
--
Slept through the screening but I bought the DVDHighlights von Rolling-Stone.deWerbung
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Der erste Song von Casper, der mir wirklich gefällt
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Steely Dan – „Aja“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollBon Jovi – Keep the Faith
Ein weiteres Mal (nach Fehlermeldung)
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsEin weiteres Mal (nach Fehlermeldung)
Das passiert mir seit der Umstellung des Forums bei fast jedem Beitrag, den ich abschicken möchte.
EDIT: bei diesem klappte es auch erst beim zweiten Versuch.
zuletzt geändert von minos--
minosDas passiert mir seit der Umstellung des Forums bei fast jedem Beitrag, den ich abschicken möchte.
Man kann seit der Umstellung innerhalb eines Threads nicht zweimal exakt denselben Wortlaut posten. Wenn Du Stücke mehrfach als „Song des Tages“ posten möchtest, musst Du jeweils irgendeine kleine Variante einbauen. Ich habe damit übrigens so gut wie nie Probleme, wahrscheinlich bin ich zu geschwätzig.;)
--
Shelly Archer – Lovebird (Piano Version)
Das verdient eine Kinksterrose
:)
--
Herwig Mitteregger & Friends l – Immer mehr , live, Worpswede
--
Supertramp – „Crime of the century“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollherr-rossi
Shelly Archer – Lovebird (Piano Version)sehr schön
hier heute
Maggie Rogers That’s where I am
neues Album Surrender am 29.7.
und kuck mal wer da im Video mal kurz reinschaut :)
--
out of the blueNazareth – Strange Days – Der Opener ihres neuen Albums „Surviving The Law“. Das rrrrockt!
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryminos
Ein weiteres Mal (nach Fehlermeldung)
Das passiert mir seit der Umstellung des Forums bei fast jedem Beitrag, den ich abschicken möchte.
EDIT: bei diesem klappte es auch erst beim zweiten Versuch.Wie @herr-rossi sagt. Manchmal weiß ich nur nicht mehr, ob ich einen Song schon mal als SdT benannt habe. Dann darf ich ich von der Unbestechlickeit der Software überraschen lassen.
Den hier hatte ich sicher schon mal: The Offspring – Self-Esteem
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Neue Supergroup aus Bruchstücken von Nirvana und Soiundgarden, haben soeben ihr Debüstalbum digital veröt:
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!herr-rossi
minosDas passiert mir seit der Umstellung des Forums bei fast jedem Beitrag, den ich abschicken möchte.
Man kann seit der Umstellung innerhalb eines Threads nicht zweimal exakt denselben Wortlaut posten. Wenn Du Stücke mehrfach als „Song des Tages“ posten möchtest, musst Du jeweils irgendeine kleine Variante einbauen. Ich habe damit übrigens so gut wie nie Probleme, wahrscheinlich bin ich zu geschwätzig.;)
Das ist mir ja nicht nur in diesem Thread passiert. Wobei ich bezweifel, dass ich selbst bei SdTs, die ich irgenwann schon mal nominiert habe, immer den selben Wortlaut verwende.
Die gestrige Antwort an Sokrates habe ich so bisher jedenfalls noch nicht verfasst und bekam trotzdem eine Serverfehlermeldung. Nach nochmaligem Abschicken klappte es, wie sonst meist auch.
--
Jerry Lee Lewis – Meatman
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.