Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungBobby Hebb – Sunny
Ich weiß, dass der Track polarisiert, aber ich habe ihn schon den ganzen Abend im Ohr und…
ich mag ihn sehr!(nicht nur heute)
--
themagneticfield
asdfjkloe<iframe src=“https://www.youtube.com/embed/n66hhTyKyl0?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> Ted Russell Kamp– You Can Go to Hell, I’m Going to Texas …ein sehr starker Song!
Das Album auch @asdfjkloe
…und die anderen davor!
hier:
http://forum.rollingstone.de/foren/topic/ted-russell-kamp/
--
The Searchers – Farmer John
--
Crosby, Stills & Nash – Marrakesh Express
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsApril Wine – „Tonite“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollJoy Orbison – Pinky Ring
--
Slept through the screening but I bought the DVDshanks
Joy Orbison – Pinky Ringjut
hier heute ..
Iseo & Dodosound Infinity
--
out of the blueJarv Is… – Adam’s Nightmare
--
the-imposter
Sasha Alex Sloan I blame the worldIst für nächsten Donnerstag gebucht.;)
--
herr-rossi
the-imposter
Sasha Alex Sloan I blame the worldIst für nächsten Donnerstag gebucht.;)
coolio :)
da gehört das auch hin, ich hoffe sehr, die Partnerschaft mit dem Producer King Henry (mit dem sie auch privat verbandelt ist, er ist meist auch Co Writer) hält noch ewig, das passt wirklich super zusammen, die Produktionen sind ein Traum
--
out of the blueClimax Blues Band – Couldn’t Get It Right
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryFrank Zappa – Watermelon In Easter Hay (1980) „Joe`s Garage“ TOP 100 erweiterte Auswahl
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meMelody’s Echo Chamber Alma
--
out of the blueTelevision Personalities – She’s Only The Grocer’s Daughter
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.