Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Horsegirl – World of Pots and Pans
--
Slept through the screening but I bought the DVDHighlights von Rolling-Stone.deWerbungSemisonic – If I Run
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsRingo Starr – It Don’t Come Easy
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryAlice Phoebe Lou + Ziv Yamin = Strongboi:
Strongboi – Honey Thighs (2020)
--
Bobby Womack – California Dreamin‘
--
Slept through the screening but I bought the DVD
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
shanks Bobby Womack – California Dreamin‘
Wonderful indeed …. alternativ auch Jose Feliciano ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Rod Stewart – „Handbags and gladrags (unplugged live)“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollSondre Lerche ft Aurora Alone in the night
Sondre goes Sinatra (stylistically, stimmlich ist da schon noch ein ziemlicher Abstand), sehr ambitioniert und auch sehr schön
--
out of the blueApril Wine – Sign Of The Gypsy Queen
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrySheryl Crow – If It Makes You Happy
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Meute – Peace
--
Red Velvet 레드벨벳 ‚Feel My Rhythm‘ (Performance Video)
Ich fanboye mal weiter … Wie gesagt: Diese Bach-goes-KPop-Produktion ist spektakulär, es passiert darin soviel, dass ich nicht mal bemerkt habe, dass der offizielle Clip auch noch Hieronymus Bosch zitiert, aber das ist ein anderes Thema. Hier der Performance Clip, um es nicht ganz so komplex zu machen.:) Es gibt auch schon ein Reaktionsvideo von gleich zehn klassischen Musikern, die den Track 20 Minuten lang auseinandernehmen (ich habe mal etwas vorgespult) und zeigen, dass hier nicht einfach ein Sample eines populären klassischen Motivs unter ein Stück Konfektionspop geklatscht wurde, sondern jedes Detail durchdacht ist.
--
Alan Parsons – „Miracle“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollChristopher Cross – Sailing
--
Slept through the screening but I bought the DVDheute mal etwas abstrakt, aber auch nicht unspannend
Isabel do Diego Cuerpo bendito
--
out of the blue -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.