Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Murray Attaway – Allegory
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsHighlights von Rolling-Stone.deJimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Eilen Jewell „Fadin`Memory“ (Signature Sounds) 2009 …. fragiler „blue eyed soul“ ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Graham Nash – Wounded Bird
--
Robyn Hitchcock – September Cones
Einer der unzähligen obskuren, zunächst unveröffentlichten Tracks von Robyn Hitchcock.
Eine Aufnahme, die 1987 auf der Isle of Wight entstand.
Zum ersten Mal veröffentlicht auf der Compilation „You & Oblivion“ (Sequel Records, 1995).„Right from my skin
Down to my bones
September Cones
September Cones“--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Noch für gestern, Mittwoch:
Tina Turner – Private Dancer
--
Head East – „Don’t let me sleep in the morning“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollVillagers – So Simpatico
--
Oh WellBarbara Pravi Saute
--
out of the blueFozzy – Judas
--
Slept through the screening but I bought the DVDmurray attaway – no tears tonight
Die halbe Nacht. Trotzdem den Tag überstanden.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsThin Lizzy – Dublin
Sehr schöne Hommage an Phil Lynotts Heimatstadt, die seine gemischten Gefühle über den Umzug der Band nach London beschreibt.
Ein langsamer und sentimentaler Song mit schön gedämpfter Gitarre.
Enthalten auf „New Day“, einer Four Track-EP, die 1971 kurz nach der Veröffentlichung des selbstbetitelten Debütalbums auf Decca erschienen ist.„And at sea with flowing hair
I’d think of Dublin
Of Grafton Street and Derby Square
And those of whom I care and you
In Dublin“--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Cher – Believe
Tut mir leid, aber der Track geht mir schon seit ein paar Stunden durch den Kopf. Ca. 1999 habe ich ihn sogar sehr gehasst, vor allem wegen der verzerrten Stimme und weil er ausgerechnet von Cher war. Aber man gewöhnt sich daran und im fortschrittenen Alter wird man eh immer milder gestimmt.
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
minosCher – Believe
<iframe width=“500″ height=“281″ src=“https://www.youtube.com/embed/nZXRV4MezEw?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““></iframe>
Tut mir leid, aber der Track geht mir schon seit ein paar Stunden durch den Kopf. Ca. 1999 habe ich ihn sogar sehr gehasst, vor allem wegen der verzerrten Stimme und weil er ausgerechnet von Cher war. Aber man gewöhnt sich daran und im fortschrittenen Alter wird man eh immer milder gestimmt.Dieser Song lief 1998/1999 unentwegt im Radio und im Musikfernsehen … ich konnte das schon damals nicht ertragen. Assoziiere ich mit einer sehr unschönen Phase in meinem Leben, als ich gerade 18 geworden war, ein Jahr voller Umbrüche.
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Red Hot Chili Peppers – „Minor thing“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollSofi Tukker & John Summit Sun came up
--
out of the blue -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.