Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
- 
		AutorBeiträge
- 

James – Ring the Bells -- „Weniger, aber besser.“ D. RamsHighlights von Rolling-Stone.de- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
- „Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
 WerbungKenny Loggins – I’m Alright -- Slept through the screening but I bought the DVDOdetta and Michael Johnathon – New Wood -- Mostly Autumn – „Violet skies“ -- Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollMagdalena Bay Secrets (your fire) -- out of the blueRolo Tomassi – Cloaked Willkommen zurück! -- Slept through the screening but I bought the DVDBill Pritchard – Sometimes -- „Weniger, aber besser.“ D. RamsDua Lipa: „Physical“ @mozza Diesen Titel widme ich Dir, als neuem Dua-Lipa-Fan. Ist nämlich ein noch viel größerer Ohrwurm, als das vor zwei Tagen hier von Dir gepostete „Break my Heart“. -- schnief schnief di schneufArt Bears – Freedom Die Art Bears fehlten mir ja noch , was meine Erkundigungen in Richtung Henry Cow-Slapp Happy anging. Besonderer Dank an @wahr -- "In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter RühmkorfDanke dir! Mir etwas zu widmen, ist natürlich eine absolut vorbildliche Aktion.   „Physical“ ist gut, aber nicht so eine Granate wie „Break My Heart“. Auch andere Dua Lipa – Titel wie „Levitating“, „New Rules“ oder „New Love“ oder „Love Again“ ziehe ich vor. -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn@mozza @cloudy: „Physical“ ist auch mein Favorit. Wir sollten auch keinesfalls den Abräumer „Don’t Start Now“ vergessen.:) „New Love“ ist ein Frühwerk, das für mich dated klingt, dann doch lieber den Debüt-Hit Be The One. Und außerdem: Calvin Harris, Dua Lipa – One Kiss -- Calvin Harris, Dua Lipa – One Kiss Astrein! -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnGraham Nash – And So It Goes (1973) „Wild Tales“ -- ...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meCamila Cabello: Don’t Go Yet | The Tonight Show Starring Jimmy Fallon Ihre Welterfolge „Havana“ und „Senorita“ boten nur Latin light, aber jetzt traut sich Camila das volle Salsa-Programm … -- Blue Cheer – „Summertime blues“ -- Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
- 

Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.