Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Silk City ft Ellie Goulding New Love (TSHA Remix)
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungGolden Earring – God Bless The Day (1971) „I Sing My Song“
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meThe B-52s – Private Idaho
--
Oh WellLittle River Band – „It’s not a wonder“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollkeine Ahnung warum das kein Hit war
Thimo Sander Es gibt kein Zurück
(2019)
--
out of the blueThe Cross – Top Of The World, Ma
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryBush – Come Down
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsDiese Neuinterpretation eines seiner älteren Lieder aus den Achtzigern kannte ich noch nicht.
Den Text hat er nicht verändert. Nur die behutsamere Begleitung tut dem Song sehr gut.--
was<iframe src=“https://www.youtube.com/embed/aB4PZwTZqyY?feature=oembed“ width=“500″ height=“375″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> Diese Neuinterpretation eines seiner älteren Lieder aus den Achtzigern kannte ich noch nicht. Den Text hat er nicht verändert. Nur die behutsamere Begleitung tut dem Song sehr gut.
--
schnief schnief di schneufPavlov’s Dog – Gold Nuggets (1976) „At The Sound Of The Bell“
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
A bissl Feuer unterm Arsch mit …. :
Baker Gurvitz Army „People“ (Vertigo) 1975 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Violent Femmes Kiss Off
Mal wieder eine Überraschung aus den Tiefen des Bewusstseins.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsMichael Weston King – „No more songs“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollthe-imposterkeine Ahnung warum das kein Hit war <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/VirWWGMZODg?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> Thimo Sander Es gibt kein Zurück (2019)
Sollte allen Niels Frevert Fans eigentlich gefallen. Die ganze LP ist übrigens sehr gut.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Selbst:
The Weather Station – Robber
Ich liebe den Bläsereinsatz. Hebt den Song, ähnlich wie bei Röyksopp & Robyns Monument (wenn auch in nem musikalisch anderen Genre), noch mal auf eine andere Ebene.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.