Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Die Fantastischen Vier – Nur in deinem Kopf
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbung--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomThe Decemberists – Cavalry Captain
Den Song mag ich auch sehr.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk
onkel-tomThe Decemberists – Cavalry Captain
Eigentlich ziemlich untypisch für die Band (die ich sehr schätze) aber hat mich schon beim ersten Hören begeistert. Ich mag diese Bläsersätze sehr.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom
klausk
onkel-tomThe Decemberists – Cavalry Captain
Eigentlich ziemlich untypisch für die Band (die ich sehr schätze) aber hat mich schon beim ersten Hören begeistert. Ich mag diese Bläsersätze sehr.
Habe die Band 2018 im Rolling Stone Park mal live gesehen, aber ich habe vergeblich auch auf diesen Song gewartet.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdDool – Wolf Moon
Je öfter ich Dool höre, desto besser gefallen sie mir! Hatte etwas gedauert, bis die Holländer bei mir gezündet haben.
Erst recht Live!
Ich habe mir letzte Nacht ihr komplettes Live-Concert 2018 in Wacken angeschaut.
Ryanne van Dorst’s Charisma kann ich mich hier kaum entziehen!--
Oh WellTransatlantic – „The darkness in the light“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollJoana – Der Gummibaum von Ursula
Warum hört man Joana eigentlich nie im Radio? Oder ist das in Süddeutschland anders?
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)punchlineDool – Wolf Moon Je öfter ich Dool höre, desto besser gefallen sie mir! Hatte etwas gedauert, bis die Holländer bei mir gezündet haben. Erst recht Live! Ich habe mir letzte Nacht ihr komplettes Live-Concert 2018 in Wacken angeschaut. Ryanne van Dorst’s Charisma kann ich mich hier kaum entziehen!
Summerland war meine Nummmer 2 im Alben-Ranking 2020. Auch erst letztes Jahr entdeckt
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHier kommt es jetzt auch mal auf den Zusammenschnitt an. Die Musik kommt von den Deadbeats, einer US Garagenband aus dem Jahre 1966. Der Filmauschnitt mit der tanzenden Anna Karina stammt aus einem Godard Film.
Und beides zusammen ergibt für mich den totalen Kick. als hätte es schon immer so zusammen gepasst!Enjoy It
--
die beiden passen gut zusammen
Chlöe’s Clue y Maximiliano Calvo Te brindo al cielo
--
out of the blue--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.--
Hold on Magnolia to that great highway moonBaby Queen – Raw Thoughts
--
Slept through the screening but I bought the DVDWilliam C. Beeley – Carol
Singer/Songwriter aus Texas, der ursprünglich zwei Alben veröffentlichte: „Gallivantin'“ (das den Track „Carol“ enthält) im Jahr 1971 (Private Press auf seinem eigenen North Park Label) und „Passing Dream“ im Jahr 1979 (auf dem Malaco-Sublabel Southern Biscuit).
Originale von „Gallivantin'“ sind kaum bezahlbar, zum Glück hat Tompkins Square beide Alben 2017 neu aufgelegt.
Durch die Assoziation mit Tompkins Square konnte Will Beeley dann 2019 mit „Highways & Heart Attacks“ auch seine ersten Neuaufnahmen seit 40 Jahren veröffentlichen.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus) -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.