Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
H.E.R. Fight for you
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
WerbungThese Days:
Holy Mackerel – Spanish Attraction (1968) „Same“Traffic – State of Grace (1994) „Far From Home“
Pink Floyd – Hey You (1979) „The Wall“
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meAshnikko feat. Princess Nokia – Slumber Party
--
Slept through the screening but I bought the DVDSteely Dan – Time Out Of My Mind
Immer noch sehr gern gehört.
Aus dem Album „Gaucho“. Gleich am Anfang erkennt man Mark Knopfler als Gast mit seinem „Fingerpicking“. Ein Genuß.--
Oh WellCreedence Clearwater Revival – „Pagan baby“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollGrandioser Eröffnungstrack der zweiten Scheibe.
zuletzt geändert von onkel-tom--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Csn&y ……the lee shore
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Al Stewart – One Stage Before (Album: Year of the Cat | 1976)
--
Bruce Springsteen and Tom Morello perform „The Ghost of Tom Joad“ at the 25th Anniversary Concert
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meScorpions – Sails of Charon
--
Slept through the screening but I bought the DVDThe Weather Station Parking lot
--
out of the blueTransatlantic – The World We Used To Know
Wirklich sehr feiner Prog! Mike Portnoy ist meisterhaft!
--
Oh Well--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.The Beatles – „Martha my dear“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollTom Waits – Cold Water
Hier läuft jetzt nach langer Zeit mal wieder „Mule Variations“. Und es ist ein recht schönes Wiederhören. Und als eben Cold Water lief, da horchte ich sofort auf und nach einer Minute dachte ich so: „Das passt jetzt auch von der Jahreszeit her sehr gut. Das wäre ein guter Song des Tages“ Und so ist er es dann auch geworden!!!
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.