Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Ant Cosmos Tal vez
(aus irgendeinem Grund funktioniert die Video Einbindung hier nicht wie sonst)
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
WerbungBONNIE TYLER – Sally Comes Around
Ausgerechnet jetzt, wo die Beatles und die Rolling Stones – Abstimmungen laufen und ich genug zu tun habe, setzt wieder meine Bonnie Tyler – Phase ein.
„She’s tough with a heart of gold“
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on iceDa fällt mir wieder Peter Illmann (Formel Eins) ein. Sein Spruch damals „keine ist geiler als die Tyler“ ……
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Klausk, sei gewarnt!
zuletzt geändert von onkel-tom--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Simon Bonney – Ravenswood
Simon Bonney, der Frontmann der australischen Crime & The City Solution, veröffentlichte 1992 sein wunderbares Solo-Debütalbum „Forever“ auf Mute Records. Eine auf das Wesentliche reduzierte, zurückhaltende, teilweise auch mystische Angelegenheit.
„Ravenswood“ halte ich für einen der besten Tracks von diesem Album. Großartige Musiker waren bei diesem Track beteiligt: J.D. Foster an der Gitarre, Jon Dee Graham an der Lap Steel und Carla Bozulich mit den Backing Vocals.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Rolling Stones – Under The Boardwalk (1964) „12 x 5“
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meJulien Baker – Favor
Endlose drei Wochen noch bis zur neuen LP.
--
Slept through the screening but I bought the DVDJoni Mitchell – „Both sides now“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollBomba Estéreo Agua
--
out of the blueThe Doors – Alabama Song, Matrix, San Francisco, 1967
Was mir an dieser Version so sehr gut gefällt, ist die Art und Weise, wie Ray Manzarek sich hier noch weit mehr an das Curt Weill Original heranwagt, als auf der ersten LP. Man spürt förmlich, wie sich seine Energie auf die anderen Musiker überträgt.--
TED RUSSELL KAMP – Let Love Do The Rest
--
Shy Strangers – Michelle Said
Weitgehend obskur gebliebene Band aus Iowa. Sie veröffentlichten nur die EP „Indian Name“ (Pravda, 1986). „Michelle Said“ ist einer der sechs Tracks auf dieser EP.
Jangly Pop from the Midwest.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Allie X – Glam!
Nach der doch eher dunklen Cape God-Ära zieht Allie ein euphorisches Stück Mitt-80er-Pop aus den Outtakes früherer Sessions.
--
Transatlantic – „Looking for the light“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollCarlos Sadness & Bratty Chocolate y nata
--
out of the blue -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.