Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Selfcontructer – Memohead
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungBob Marley & The Wailers – Concrete Jungle (1973) „Catch A Fire“ (Deluxe Edition) Top 100 (Reggaesong) Auswahl
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meSquid feat. Martha Skye Murphy – Narrator
--
Slept through the screening but I bought the DVDRvnning Wild – Crystal Gold
--
Ich bin CaptainMorgan, ein mächtiger Pirat!Robert Jon & The Wreck – When I Die
--
The Mustard Men – I Lost My Baby
Die Flipside ihrer einzigen Single „Another Day“, 1965 auf dem winzigen Raynard Label aus Milwaukee/Wisconsin veröffentlicht.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Petalmaid – Twopoint
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Mine – Unfall
--
Slept through the screening but I bought the DVDRed Krayola – Greasy Street
--
shanks Mine – Unfall
Stark, stark.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonFree – „Stealer“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Stevie Nicks – Sorcerer
--
Oh WellSKIP BATTIN – China Moon
--
Nothing But Thieves – Impossible
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.